Follow

Moin!
In 1,5h kommt die Q-Haushaltshilfe. Sie möchte nicht, dass ich von ihr als "Putzfrau" spreche, weil sie doch "so viel mehr kann". Seit sie mir hilft, bin ich bemüht die Wohnung zu verlassen weil ich so viel Ansprache am frühen Morgen nicht ertrage. Aber ich lass es meistens, weil ich mir den Gedanken zu eigen gemacht habe, dass "ich doch so viel mehr kann" als abzuhauen. ZB. Zuhören. 🙂

@hfriedx Wofür steht denn Q?

Ich fand Haushalts- oder Putzhilfen auch immer sehr anstrengend und denke manchmal drüber nach, ob ich geeignet gewesen wäre, mit einem ganzen Hausstand zu leben als (reiche) Frau vor ein paar Hundert Jahren. Da hat man ja nie seine Ruhe!

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!