Guten Morgen ihr Mitmenschen! Ich wünsche einen angenehmen Tag. Nicht zu heiß und nicht zu nass oder was immer in den verschiedenen Gegenden auf uns zukommt. :)

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine erträgliche nächste Woche. Bleibt stark und fröhlich! :)

Mal ein kurzes "Hallo" aus dem sozusagen, also noch nicht ganz, aber Mitte ist es auch nicht mehr ... NORden! 😉 😃

Ich hoffe, ihr habt einen guten Tag. Meiner ist beschissen, weil mein Körper mit dem Wettewechsel nicht klar kommt und sobald es warm wird, werde ich vom halbwegs aufrecht, am Stock gehenden Menschen zum Kriechtier. Das soll euch aber die Freude nicht nehmen. Wichtig ist, dass wir alle mehr oder weniger gesund und virenfrei sind. <3

Moin zusammen, allen einen gut gelaunten Tag! 🙂

Moin zusammen, allen Müttern die das lesen einen frohen Muttertag. Ich weiß, eigentlich ist jeder Tag Muttertag, aber ich nutze jetzt mal zuuufällig diesen Tag, um Euch was Schönes zu wünschen. Haut rein. 😁

Guten Morgen ihr freundlichen Mitmenschen! Habt einen sonnigen Tag. 🙂

Guten Morgen, ich wünsch euch allen einen richtig schönen Sonntag!
Mein Tag konnte heute nicht besser beginnen als in der Küche mit einer Plastikkugel in einen 3,5 m entfernt offen stehenden gelben Sack zu treffen (für gewöhnlich werfe ich an einem Mülleimer vorbei, der am Schreibtisch direkt neben mir steht. :D).
Wenn das mal nicht ein gutes Vorzeichen war! :)

Guten Morgen liebe Mitmenschen, ich wünsche einen entspannten Tag. :)

Guten Abend, ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest. Ich weiß immer nicht, wann der richtige Tag zum Wünschen ist (gestern bekam ich auch schon so einen Wunsch. *g*) drum mach ichs heute.
Ich hoffe, ihr seid alle gesund geblieben. Mir geht es soweit gut, bis auf das Hirn, das manchmal durchdreht. Aber dann leg ich mich schlafen und dann ist alles wieder gut.

Seid und bleibt behütet! <3

Guten Morgen! ich wünsche allen eine gute Woche und für die kommende Zeit gute Nerven und vor allem Gesundheit. ❤️

ho boosted

RT @ManuelaSole6@twitter.com

Grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie grazie

Guten Morgen in die Welt! Ich habe endlich wieder einen Tisch in der Küche. Da sitze ich jetzt morgens in aller Stille, rauche eine Zigarette und trinke einen frisch gebrühten Kaffee und lese Zeitung am Billig-Pad. Ein Zuwachs an Lebensqualität. Juhu. 🙂

Ich wollte gerade in die Stadt fahren und muss feststellen, dass die Schraube, die Halterung des linken Rades hält fast vollständig rausgedreht ist. Sanitätshaus sagt, so etwas kann vielleicht, unter seltenen Umständen, möglicherweise, aber fast gar nicht und schon doch auch maaaal passieren. Ich könnte kotzen.

Meine Güte, man kann doch seine Beiträge löschen! Und ich mach hier den Harry!! 😄

Die Lust ist heute morgen draußen ganz wunderbar. Ich würds nicht mal erwähnen, wenn es nicht so wäre. Sie ist wirklich außergewöhnlich "schön!. Frisch und wohlriechend, nicht zu kalt und nicht zu warm. Herrlich.

Guten Morgen übrigens. 🙂

Guten Abend.

Ich komme mit den Vorkommnissen der letzten Tage, Monate, Jahre kaum noch richtig zurecht und ich frage mich, wie diese Nachrichten sich insgesamt medizinisch auf Menschen auswirken. Das muss einen doch in Depressionen schieben, oder ned.

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!