Guten Morgen in die Masto-Welt! (irgendwie klingt das ein bisschen pervers, oder? 😂

Guten Morgen. Möge die Macht mit euch sein. Ich muss heut nammittach zum Neuro. Bis dahin liegen 5 Std. Wartezeit, 7 Stufen und 30 Min. Rollifahrt dazwischen.

Geht es euch auch so? Ich hasse nachmittags-Termine. Der ganze Tag ist gegessen, denn ich sitze bis dahin rum und gucke auf die Uhr und kann nichts wirklich konzentriert machen. So gings mir früher auch mit der Spätschicht. 😂

Guten Morgen. Habt einen schönen oder mindestens erfolgreichen Tag! :)

Moin, ich wünsche allen einen frohen 1. Avent (gehabt zu haben). 😃

Fairerweise update ich mal den Status: Oberärztin und Stationsschwester sagten bei der Chefarzt-Visite beide, dass sie davon nichts wussten und dass auf ihren Plänen immer noch der 15. stehe. 🙂 Chefarzt dann so: Ok, dann nehmen wir den 20.? 😁 Ich sachma so: Seltsam isses schon, aber ich finde die Reha bisher gut und vor allem isses bis jetzt immer noch besser als zuhause den ganzen Tag nix zu machen und auch nicht rauszukommen. Oder anders gesagt: Ich hab nix vor.

Show thread

Habe durch einen Blick auf meinen Plan für nächste Woche zufällig feststellen müssen, dass man meine Reha ohne Rücksprache mit mir um 1 Woche verlängert hat. Ich sags freundlich: Das kotzt mich an.

Wenn ich so höre was manche Mitpatienten so erzählen, da denk ich manchmal "da hab ich ja selber fast noch Glück gehabt..." Andererseits, jedem ist sein Päckchen das Schwerste, gelle. Es gibt kein 'leichter'.

Ihr Lieben. Ich bin seit Montag in der Reha angekommen und es geht mir gut.
Anwendungen gut, Essen ok, Leute geht so - ich fühl mich halbwegs wohl. Zwei Sachen sind mir aufgefallen: Bei Facebook wundere ich mich bei manchen Beiträgen und sag mir "SOLche Leute gibt es doch gar nicht! Die kann es doch gar nicht geben?!" Nach knapp einer Woche weiß ich definitiv: Es gibt sie wirklich. Sie sind mitten unter uns. 😁

Das ist ja mal witzig! Das "Ärzte-deutsche-Fernsehen"! :D

twitter.com/i/status/131972678

Hat das einer von euch mitbekommen?

Moin und schönes Wochenende! 🙋‍♂️

Weltspiegel hat auf FB einen von meinen Beiträgen als "hetzerisch" gewertet und gelöscht/versteckt. Es ging um Trump und ich hab nur geschrieben wie es ist. Das enttäuscht mich jetzt ein bisschen, weil ich Weltspiegel immer für ... sagen wir mal, "auf meiner Seite" empfunden habe. 😂

Guten Morgen liebe Mitmenschen, ich wünsche einen infektionsfreien Tag und viele gute Nachrichten im persönlichen Bereich. :)

Ende der 90er muss das heißen! Ich glaube ich muss ins Bett

Ich fing mit IT an, um was zu zocken. Dann wollte ich Briefe schreiben und ausdrucken. DAS war IT. Dann kam Internet. Freunde, ich kann lustig sein ohne zu saufen und ich kann Briefe schreiben ohne Linux. 😠

Show thread

Ich werde natürlich FOSS weiter unterstützen und installieren wo es die für Windows gibt und da wo ich es mir leisten kann auch gerne dafür bezahlen und/oder spenden. Aber ich bin es von mir selbst leid, alles nachmachen zu wollen und mich dabei cool fühlen zu wollen, OBWOHL ich überhaupt keinen Plan habe, wie zb Linux funktioniert. Und dann lass ich mich die Tage auch noch dumm anschreiben "du willst das nutzen, aber kein Terminal lernen!? HAHA!".

Show thread

So, ich habe jetzt endgültig die Faxen dicke von Linux . Zurück nach Hause. Dann bin ich eben ein trotteliger Windows-Nutzer. Hauptsache es geht mir gut damit. 😖😡😠

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!