PrePaid-Kreditkarte gesucht.

Habt Ihr Empfehlungen für PrePaid-Kreditkarten, die man vor allem für Cloud-Dienste im Internet einsetzen kann?

@dirk Hast du mal Migros Bank, Migros selbst, Coop und Bank Cler gecheckt? Ich erinnere mich, dass die für Schweizer Verhältnisse sehr gute Angebote hatten.

Follow

@librezoom @dirk Und nochmal von richtigen Account.

Für dich wäre N26 optimal. Prepaid, Karte jederzeit per App (de)aktivierbar. Leider nicht in CH erhältlich. Zak von Bank Cler kommt N26 am nahesten. Ist aber für deine Zwecke ungeeignet, da keine Prepaid-Card und sperren der Karte Geld kostet. Ausserdem zahlt man für Fremdwährungsumsätze.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!