Ich mache gerade die Erfahrung, dass OSMand (OpenStreetMap für Android) - osmand.net/ - nicht den Weg von mir zu Hause nach Chemnitz berechnen kann. Mir wurde jetzt maps.me - maps.me/ - empfohlen. Kennt das jemand von Euch oder habt Ihr andere Tipps für die Offline-Navigation?
Follow

@dirk Diese Erfahrung habe ich auch mehrfach gemacht. MapsMe erscheint mir nutzerfreundlicher. Jedenfalls auf dem iPhone. Eine wirklich gute App habe ich aber auch noch nicht gefunden.

Innerhalb der Schweiz habe ich mit OSMand häufig Fussgängernavigation (Wanderungen) gemacht, das hat hervorragend geklappt.
Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.