LibraZoom

In dieser Folge diskutieren Torben und Ralf über E-Evidenz, E-Voting, E-Werbung, E-Payment und E-Boards.

librezoom.net/librazoom/

LibraZoom

In dieser Folge diskutieren Torben und Ralf über E-Evidenz, E-Voting, E-Werbung, E-Payment und E-Boards.

librezoom.net/librazoom/

Pholdablet
@marius ist arbeitslos und Peter hat mit Ubuntu 19.04 gespielt.
Wir reden über faltbare Smartphones, neue USB Standards, ranten über Docker, Musish, Mozilla Common Voice und vieles mehr!

nrdzm.de/2IMmAMl

5.000 demonstrieren in Berlin gegen #Artikel11 und #Artikel13.
Am europaweiten Aktionstag 23.03. werden es noch mehr sein - auch in deiner Stadt? Organisiert euch!

I just ported over 500 contacts and countless calendar entries from to my . Effort: 5 minutes. Thanks to !

@nextclouders @Karlitschek

Mist, der @ralfhersel hat Recht. heisst Zwei-Faktor-AUTHENTISIERUNG, nicht Authentifikation oder Authentifizierung. Hat er wohl wieder gelesen.

Die ganze Diskussion in 6 des : librezoom.net/angriff-der-kill

@librezoom

Hey @datenschutzpodcast,
"Track me if you ... oh" war eine starke Episode. Ich zittere jetzt noch. 😅 Jetzt zieh ich mir noch den Bias in Algorithmen rein... 👾

@dirk
Hab gerade ne seltsame Entdeckung gemacht: Ich kann das Verzeichnis /etc/cron.hourly mit Vim öffnen. Kannst du mir das erklären?

@dirk Was, wenn man ne Apple Watch für 25 CHF bekommt? Hätteste die dann vorgezogen?

Heute war ich zu Gast beim . Hat Spaß gemacht. Wir reden über den nun offiziellen Abgang von Ikey Doherty bei @SolusProject die Kooperation von mit und das neue .
nerdzoom.de/

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.