gwentara
Follow

Lese einige Blogs und die haben eigentlich alle aktiviert. Ich nutze tatsächlich viel Bloglovin um die abzurufen...
Hätte das jetzt nicht als RSS ist tot bezeichnet... Aber Otto Normalbenutzer weiß vermutlich nicht, was es ist und benutzt es vielleicht eher unbewusst?

@gwentara Sehe ich auch so. Vermutlich entstehen so Nachrichten auch wegen dem sinkenden relativen Anteil. Selbst wenn es immer mehr RSS Leser gibt: wenn der Rest schneller wächst, wird RSS für die Grossen unwichtig. Aber für die Kleinen bleibt es wichtig – und cool.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.