Show more

Worüber blogge ich denn mal als nächstes? 🤔

Ein neuer Blogbeitrag ist online: eine Anleitung wie man einen Zauberstab (zum Beispiel fürs LARP) mit LED als Beleuchtung basteln kann. Sogar mit Video! :)
gruenewuerfel.de/anleitung-zau

Fotos für den nächsten Blogbeitrag hab ich gemacht, aber nun bastel ich noch an einem Video 😅

Hab gestern Abend mit Video-Bearbeitung rumgespielt und mich zusätzlich im Internet auf der Suche nach lizensfreier Musik verlaufen 😁 Brauche nun noch etwas fein Abstimmung, aber ansonsten läuft es...

Eigentlich wollten ich demnächst eine Bastelanleitung für einen Zauberstab mit LED Beleuchtung bloggen, aber ich muss noch ein paar gute Fotos machen...

Da ich nun gelernt habe, dass Mastondon Accounts einen RSS-Feed haben, werde ich dies nutzen um Updates rund um den Blog zu schreiben und dies dort einzubinden.

Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.