Ich hab meine Regenbogen-Socken fertig, yeay! (Bilder folgen bei besseren Lichtverhältnissen...) Natürlich reicht der Rest des Knäuls genau nicht mehr für ein weiteres Paar... Aber Regenbogen Armstulpen wären vielleicht noch drin...

Hat jemand von euch schon mal einen Pulli aus 100% Schurwolle gestrickt? Das soll ja schön warm halten und ich überlege, ob ich das zum Winter mal ausprobieren soll... Ich frier ja schnell...

Aktuell fehlen nur noch die Ärmel für den Pulli! Das geht schneller als ich dachte 😊

Aktuell versuche ich zum ersten Mal mir einen Pullover selbst zu !
Wie es läuft erzähle ich im aktuellen Blogpost: gruenewuerfel.de/wip-strickpul

Ich hab gestern das erste Projekt für das fertig gemacht: ein paar selbst gestrickte Socken!
Ich muss aber erstmal Fotos machen, bevor ich sie euch im Blog zeige.
Und vielleicht kommt vorher auch noch was anderes...

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!