Ich habe euch noch gar nicht alles gezeigt, was ich für mein Tavernen gebastelt hatte! Es geht erstmal los mit Biermarken:
gruenewuerfel.de/biermarken-la

Am Samstag ist das Tavernen , was ich mit ein paar Freunden organisiere! Ein bisschen was will ich dafür noch basteln, aber ich glaub wir sind gut im Zeitplan... *hibbel*

Auf dem letzte Woche hat mir jemand ein wenig gezeigt, wie man mit einer Handspindel spinnt.... jetzt hätte ich da ja schon auch ein wenig Lust das auch zu lernen...

Auf larperleben.de gibt es einen sehr guter Beitrag mit zum Thema - Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wovon ich denn hier eigentlich immer schreibe 😉
larperleben.de/larp-faq/

Übrigens: Bei "LARPer Leben" gibt es einen guten Beitrag zum Thema Heilerausrüstung im larperleben.de/heiler-ausrustu

Gestern wieder eine Bastelei : Ich habe mir ein Holster für meinen Zauberstab gemacht:

gruenewuerfel.de/zauberstab-ho

Ich dachte "Mimins Bastelblog" über und Reenactment Basteleien wäre auch den DSGVO Abschaltungen zum Opfer gefallen. Aber nun ist der Blog (wieder?) da unter miminsworkshop.blogspot.com/ Das freut mich :)

Ich versuche mich gerade an Occispitze. Das sollen mal Barfußschuhe für einen Charakter werden, hab aber was vergessen und werd das noch mal probieren.

I am currently experimenting with some tatting. This is supposed to become a barefoot sandal for a LARP charakter. But something is missing, so I will try again.

Anleitung/Instructions:
instructables.com/id/Tatted-Ba

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!