Follow

So, eine Idee, die ich seit einer Weile habe: Ein "Sunday Morning Craft Club", wo ich am Sonntags vormittags entspannt auf bastele und Leute (virtuell) vorbei kommen, zugucken und auch basteln und darüber chatten. Hätte da jemand Bock drauf?

@gruenewuerfel Moment, ich muss mal wen herwinken...

@julia JULIA!!! DA IST WER MIT DERSELBEN IDEE!!!

Ich finde das super - nur ich würde Hefezopf backen.

@Julia_Schmeer Uuuuuh! Und ich würd stricken! Man könnte da auch einen Discord Server machen, dann muss man nicht tippen, wenn man die Hände benutzt aka strickt/backt.

@julia @Julia_Schmeer Moment du hattest die gleiche Idee? 😆
Hm, discord wäre auch ne Idee... Können da eigentlich auch Leute bei Video streams zugucken?
Ich würde vermutlich was häkeln oder auch stricken

@gruenewuerfel Julia hatte die Idee eine Realityshow zu machen in der wir backen und uns Komplimente zu unseren Brüsten/Hintern machen... Aber basteln ist natürlich noch besser!! Von der Technik habe ich keine Ahnung. 🙂
@julia

@Julia_Schmeer @julia Okay... also das mit den Komplimenten zu Brüsten/Hintern ist nicht so mein Ding 😅

@gruenewuerfel hihi das verstehen wir. Ich glaube, deine Idee ist auch *etwas* besser...

@julia

@Julia_Schmeer@mastodonten.deEHM WAS?! Ich will aber deinen Hintern mit Komplimenten überschütten! [flips table] @gruenewuerfel

@julia kannst du machen, aber @gruenewuerfel muss nicht. 🙂 wir machen da getrennte Shows drauß.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!