Follow

So, eine Idee, die ich seit einer Weile habe: Ein "Sunday Morning Craft Club", wo ich am Sonntags vormittags entspannt auf bastele und Leute (virtuell) vorbei kommen, zugucken und auch basteln und darüber chatten. Hätte da jemand Bock drauf?

@gruenewuerfel Moment, ich muss mal wen herwinken...

@julia JULIA!!! DA IST WER MIT DERSELBEN IDEE!!!

Ich finde das super - nur ich würde Hefezopf backen.

@Julia_Schmeer Uuuuuh! Und ich würd stricken! Man könnte da auch einen Discord Server machen, dann muss man nicht tippen, wenn man die Hände benutzt aka strickt/backt.

@julia @Julia_Schmeer Moment du hattest die gleiche Idee? 😆
Hm, discord wäre auch ne Idee... Können da eigentlich auch Leute bei Video streams zugucken?
Ich würde vermutlich was häkeln oder auch stricken

@gruenewuerfel Julia hatte die Idee eine Realityshow zu machen in der wir backen und uns Komplimente zu unseren Brüsten/Hintern machen... Aber basteln ist natürlich noch besser!! Von der Technik habe ich keine Ahnung. 🙂
@julia

@Julia_Schmeer @julia Okay... also das mit den Komplimenten zu Brüsten/Hintern ist nicht so mein Ding 😅

@gruenewuerfel hihi das verstehen wir. Ich glaube, deine Idee ist auch *etwas* besser...

@julia

@Julia_Schmeer@mastodonten.deEHM WAS?! Ich will aber deinen Hintern mit Komplimenten überschütten! [flips table] @gruenewuerfel

@julia kannst du machen, aber @gruenewuerfel muss nicht. 🙂 wir machen da getrennte Shows drauß.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.