Theoretisch müsste mein Blog jetzt auch empfangen können... Ich hab nur noch nicht rausgefunden, wie ich die dann am besten anzeigen kann... 🤔

Oh, I'm Februar findet wohl wieder die Aktion statt... (bzw. 29, weil Schaltjahr)... Ich bin ein bisschen in Versuchung noch mal mitzumachen... auf der anderen Seite ist es vermutlich entspannter/sinnvoller eher regelmäßig zu bloggen, als so viel am Stück...

Bäm! Der Blog ist nun auf Hugo umgestellt! Die Seite sollte nun schneller sein, nur Kommentare gehen noch nicht wieder... gruenewuerfel.de/neues-jahr-ne

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich dabei den Blog von Wordpress zu Hugo zu schieben. Bisher sieht es schon ganz gut aus, aber ein bisschen fehlt schon noch... Aber wenn ihr schon mal luschern wollt: hugo.gruenewuerfel.de ;)

Ich wünsche euch ein frohes neues 2020, auf dass die Würfel euch gnädig sind ;)

Also ich muss sagen, Hugo ist schon ganz cool, weil ich damit wesentlich einfacher Dinge zu gebaut bekomme, wie ich sie haben will 🤩 (im Vergleich zu Wordpress). Allerdings dauert es jetzt halt bis ich alle Beiträge migriert habe... 😅

So im Winter ist es immer schwierig für mich, gute Bilder für den Blog zu machen, weil es meist zu dunkel draußen ist. Aber eben habe ich meine Mittagspause im Home Office genutzt um ein paar Fotos zu machen. Dann kann ich hoffentlich demnächst ein paar Strickprojekte zeigen :)

Ich hab heut auf einem LARP Flohmarkt diese beiden Nadeln gefunden, ich werd dann demnächst also mal Nadelbinden ausprobieren 😁

Ich überlege, mit meinem Blog von Wordpress zu Hugo zu wechseln... weil es immer anstrengend ist Wordpress so anzupassen wie ich es haben will... 🤔 Als Frontend-Entwicklerin hab ich da halt Ansprüche... 😁

Uups... da hab ich doch gestern glatt den Blog-Geburtstag vergessen! 5 Jahre gibt es gruenewuerfel.de jetzt scho, hui...

Mein Island Pulli ist schon fast fertig! Nur noch abketten und soo viele Fäden vernähen...

Ich habe euch noch gar nicht alles gezeigt, was ich für mein Tavernen gebastelt hatte! Es geht erstmal los mit Biermarken:
gruenewuerfel.de/biermarken-la

Am Samstag ist das Tavernen , was ich mit ein paar Freunden organisiere! Ein bisschen was will ich dafür noch basteln, aber ich glaub wir sind gut im Zeitplan... *hibbel*

Ich hab meine Regenbogen-Socken fertig, yeay! (Bilder folgen bei besseren Lichtverhältnissen...) Natürlich reicht der Rest des Knäuls genau nicht mehr für ein weiteres Paar... Aber Regenbogen Armstulpen wären vielleicht noch drin...

Hat jemand von euch schon mal einen Pulli aus 100% Schurwolle gestrickt? Das soll ja schön warm halten und ich überlege, ob ich das zum Winter mal ausprobieren soll... Ich frier ja schnell...

Eine Weile hatte ich auch echt nen ganz guten Blog-Rhythmus, aber aktuell bin ich wieder raus... 😔
Aber ich stecke auch gerade in LARP Orga Vorbereitungen und Arbeit ist auch etwas seltsam gerade... Naja, wird schon wieder

Der Herbst hat mich in Socken-Strick-Laune gebracht und ich freue mich gerade sehr über die Regenbogenfarben dieser Wolle! 😊🌈

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!