Am Samstag ist das Tavernen , was ich mit ein paar Freunden organisiere! Ein bisschen was will ich dafür noch basteln, aber ich glaub wir sind gut im Zeitplan... *hibbel*

Ich hab meine Regenbogen-Socken fertig, yeay! (Bilder folgen bei besseren Lichtverhältnissen...) Natürlich reicht der Rest des Knäuls genau nicht mehr für ein weiteres Paar... Aber Regenbogen Armstulpen wären vielleicht noch drin...

Hat jemand von euch schon mal einen Pulli aus 100% Schurwolle gestrickt? Das soll ja schön warm halten und ich überlege, ob ich das zum Winter mal ausprobieren soll... Ich frier ja schnell...

Eine Weile hatte ich auch echt nen ganz guten Blog-Rhythmus, aber aktuell bin ich wieder raus... 😔
Aber ich stecke auch gerade in LARP Orga Vorbereitungen und Arbeit ist auch etwas seltsam gerade... Naja, wird schon wieder

Der Herbst hat mich in Socken-Strick-Laune gebracht und ich freue mich gerade sehr über die Regenbogenfarben dieser Wolle! 😊🌈

Test test... Dies sollte sowohl auf Twitter als auch auf Mastodon erscheinen...

Auf dem letzte Woche hat mir jemand ein wenig gezeigt, wie man mit einer Handspindel spinnt.... jetzt hätte ich da ja schon auch ein wenig Lust das auch zu lernen...

Heute in der Rubrik "Ein Kaffee für..." stelle ich euch den Blog von DragonDaniela vor gruenewuerfel.de/kaffee-fur-dr

Meine blaue Strick-weste ist neulich auch fertig geworden, aber ich bin nur so naja glücklich damit... vielleicht mache ich demnächst mal Fotos....

Ein bisschen spät dran, aber heute gibt's viele Bilder im Blog von Dingen, die ich auf Flohmärkten und in Second Hand Shops gefunden habe:
gruenewuerfel.de/flohmarkt-fun

Auf larperleben.de gibt es einen sehr guter Beitrag mit zum Thema - Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wovon ich denn hier eigentlich immer schreibe 😉
larperleben.de/larp-faq/

Um auf längeren LARPs nicht immer ewig nach Kleinkram zu suchen, habe ich mir nun diese Hängeaufbewahrung genäht, die hilft schon mal ganz gut :)
gruenewuerfel.de/haengeaufbewa

Twitter ist kaputt. Gäbe es doch nur eine coole, dezentrale, freie Alternative dazu.

Kurz vor nem LARP und ich bin am Nähen... aber vielleicht werde ich dies mal rechtzeitig und nicht auf den letzten Drücker fertig... mal gucken

So ich hab eben noch schnell Fotos geknipst, damit ich euch heute zum endlich mein letztes Strickprojekt zeigen kann: gruenewuerfel.de/stricktuch-mo

Letztens wollte meine Pen&Paper Runde unbedingt statt Plot "Hufeisenwerfen" spielen... Musste ich mir halt ausdenken, wie das funktioniert. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, hab ich es gleich mal aufgeschrieben: gruenewuerfel.de/hufeisenwerfe

Joplin ist aktuell mein Lieblings-Tool um Notizen zu machen und hat daher einen virtuellen Kaffee verdient: gruenewuerfel.de/kaffee-fuer-j

Bei mir ist gerade viel los, daher gibt es auf dem Blog gerade nichts neues... vielleicht am Wochenende :)

Der erste Beitrag meiner Reihe "Ein Kaffee für...", in der ich euch coole Projekte vorstelle, die ich unterstützenswert finde, ist online: Ich zeige euch das "Nähkromanten" Forum :D
gruenewuerfel.de/kaffee-fur-na

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!