Gnarf boosted

Wirklich, wirklich toll, wie mit der Abstandsregelung zu Wohngebieten die Windkraft platt gemacht werden soll.

Um die eben retrötete Grafik aus der Rheinischen Post nochmal in Worte zu fassen:

Abstandsregelung zur Wohnbebauung von

* Kleintierkrematorien - 100 Meter

* Steinbrüche mit Sprengungen - 300 Meter

* Mülldeponien - 500 Meter

* Braunkohlekraftwerke und Feuerungsanlagen - 700 Meter

* Geplant: Windenergieanlagen - 1000 Meter.

Hmm.. da ärgere ich mich darüber,dass in meiner Tasse kein Tee mehr ist. Und dann schau ich in die Tasse, und dann ist da doch noch Tee.
Und jetzt ärger ich mich darüber, dass ich mich umsonst geärgert habe.
;)

Gnarf boosted
Gnarf boosted

RT @prof_sterner
Erderwärmung - Zwei Drittel aller nationalen Klimaschutzpläne sind ungenügend ⁦@sciforfuture⁩ ⁦@FridayForFuture⁩ sueddeutsche.de/1.4669309

Kohleausstieg: Neues Kohlekraftwerk in Deutschland geht 2020 ans Netz

Abonniere den Kanal ► bit.ly/1A3Gt6E PayPal ► paypal.me/JungNaiv Tilo wollte heute wissen, warum nächstes Jahr ein neues Kohlekraftwerk in ...

youtube.com/watch?v=x-swXveIsN

Gnarf boosted

Booing politicians *is* the polite option. The other options are far less acceptable and far more final.

Gnarf boosted

"Die fossile Ökonomie kollabiert vor unseren Augen."

Weil regenerative Energien inzwischen preiswerter sind als Energie aus fossilen Energieträgern und aus Atomkraftwerken.

Ein sehr interessantes Interview, wie ich finde. t-online.de/nachrichten/auslan

Gibt es eigentlich mit dem vergleichbare Dosen, in denen ein Chip werkelt?

Heute was früher auf der Arbeit gewesen.
Mir wurde senile Bettflucht unterstellt.

🤔

Gnarf boosted

Die Suchergebnisse (für eine normale Suche) auf der neuen Kuketz-Blog searx-Instanz sind übrigens eine Mischung aus Bing, DuckDuckGo, StartPage, Wikipedia und Qwant. Das funktioniert wirklich gut muss ich sagen - die Ergebnisse sind klasse. Was meint ihr?

kuketz-suche.de/

Runtime error 200. Borland Pascal. Aus den 90ern.
Und damit muss ich mich jetzt rumärgern.
Scheiss Technik. :mastorage:

Gnarf boosted

RT @nicosemsrott
"Altmaier will Idee für deutschen Weltraumbahnhof prüfen."

Ich mag einfach, dass diese Bundesregierung ganz nah bei den einfachen Leuten ist.

Ich glaub,ich ziehe morgen meinen Lieblingspulli an. :)

Viertel vor Drei. Ich bin der letzte in der Firma heute hier.
Scheff war als erster weg.
Positiv denken : Es rollen noch keine Büsche hier über die Flure, und Strom habe ich auch noch.


Sie haben einen Deal.
Die Welt ist lichtdurchflutet.

Oder so ähnlich.
:mastorofl:

Wenn in der Firma der Geschäftsführer immer später erscheint,früher fährt,und Termine mit Geschäftspartnern vergisst, dann ist das doch ein gutes Zeichen,oder?

Gnarf boosted

Mitte Oktober, und man sitzt auf dem Balkon und es ist warm.
Mir ist das unheimlich. :/

Gnarf boosted

In Iceland, you can hand-draw a map on mail, without an address, and it will still make it to its destination

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!