Der Blick zu unseren Nachbarn in #Tschechien lohnt sich. #piraten #votepirate #europa #eu
@monte_zuma1@twitter.com:

Deutsche Welle: Tschechiens Piraten auf dem Weg zur Regierungspartei?
Tschechiens Piraten auf dem Weg zur Regierungspartei?

Warum auch nicht? Spionage Tools lassen sich immer richtig gut verkaufen. Ob das jetzt ethisch ok geht, steht ja noch mal auf nem anderen Blatt.

RT nitter.net/@chaosupdates
Mehrere Staatsanwaltschaften aus mindestens fünf Bundesländern hatten falsche Zahlen zum umstrittenen gemeldet. Wohl Fragebögen falsch ausgefüllt wegen „Übertragungsfehler im IT-Datenbestand“ (sic) www1.wdr.de/nachrichten/staats

Die Frau so: "ich hasse Schnee"
Ich so: "och neeee! Hab keinen Bock morgen früh aufzustehen um den Gehweg zu räumen...." - die Freuden der "Provinz" und zu geiziger Nachbarn

Wisst ihr eigentlich wie andere Länder unseren "Megalockdown" nennen? RICHTIG "Lockdown Light".

Als Mensch mit Behinderung wirst du bei Bewerbung mit Ausweis in 99% der Fälle nur pro forma eingeladen und darfst bissel Bewerbung spielen. (Ohne Ausweis wird man gar nicht eingeladen) Wirklich ernst wird man nie genommen.
Nach dem Schauspiel kommt dann in 99% der Fälle die Absage. Schöne Welt.

Da fühlt man sich so richtig gebraucht. 🤷

Moin zusammen,
eine unruhige Nacht endet mit dem Geschrei vom ...äh... Wecker.
Auf die Frage, ob er nicht langsam anfangen könne, so ab 9:00 Uhr vielleicht, reagiert er leicht aggressiv. Er hätte 3 Wochen nur rumstehen dürfen, wegen Shutdown, und hätte was von Urlaub gehört. Er sprühe über vor Elan.
Ah, das ist das hin, kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe.
🤷🏻‍♂️
Wenigstens den gefüllten Becher habe ich gefunden.

Kommt gut durch den

Wir müssen mal klarkommen:
- PräsenzVERBOT an Schulen/Unis usw.
- Homeoffice PFLICHT (Ausnahmen auf Genehmigung)
- Nicht zwingend notwendige Betriebe schließen
- Strenge Regelungen für Betriebe.
- Max 1 Person/Büro
- 3m Abstand min. in Produktionsbetrieben. IMMER.
- Kontrollen

RT nitter.net/@chaosupdates
will Verbraucher anhand von Kontoauszügen bewerten: Umstrittenes Geschäftsmodell soll jetzt der in der Branche als „Schufa-freundlich“ geltende Hessische Landesdatenschutzbeauftragte prüfen tagesschau.de/investigativ/ndr

Der Augenblick, in dem Dir klar wird, das manch einer sich für den Ober-Techie hält, aber wie ein kleines Kind auf den Boden aufstampft und schreit, "das muss aber in der Web GUI gehen"!

Wir lernen auch heute wieder: Digital ist zwar ein 0 / 1 Zustand, Digitalisierung geht aber nicht so einfach von 0 auf 1.

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!