#SeaWatch braucht unsere Hilfe! Ich habe eben zusätzlich zu meiner regulären Spende 200€ an den Sea-Watch Rechtshilfefond überwiesen, denn reguläre Spendengelder dürfen nicht zur Abwehr von rechtlichen Angriffen verwendet werden. Wer macht es mir nach?
sea-watch.org

Follow

@dirkprimbs Ich habe auch gleich mal 50 € überwiesen. Das scheint mir auf jeden Fall unterstützenswert. Wenn einige Politiker ebenfalls Spenden würden, würden sie sich auch direkt mal zur Haltung ihrer Partei äußern.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.