"Free Wifi" oder "Freies WLAN" liest man immer öfter. Was mich freuen würde, wäre, wenn es "Bedingungsloses WLAN" wäre.
* keine Registrierungsseite
* keine blockierten Ports
* kein Tracking
* keine Nutzungsbedingungen, die zuvor bestätigt werden müssen
@ffs

@funqr @ffs Ich habe mich letztens mit einem der WLAN Techniker der Bahn darüber unterhalten. Die Bahn Techniker wollten kein Captive Portal einbauen, aber die Bahn Juristen haben es ihnen vorgeschrieben :flan_tie:

Follow

@stsp Es liegt selten an der Technik, aber mit Technikern könnte ich reden. Bei Juristen weiß ich nicht, wie ich an die herangehen sollte. @ffs

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!