Follow

Auch gelernt: mit Bahncard 100 hat man kein Ticket, mit den man eine Verspätung nachweisen könnte. Daraus folgt keine "Fahrgastrechte".

@emden09 Interessanter Aspekt. Kommt man auch nicht sofort drauf.

@emden09 kannst du trotzdem. So refinanziert man seine Bahncard 100 :anarchoheart1:

@Bobo_PK @emden09 Leider nur bis zu einem Drittel, IIRC. Und: Du brauchst viiiiieeeele Verspätungen, pro Fahrt gibt es pauschal und kulanterweise 10€

@zeitschlag @emden09 Da kann man die gängigen ICE strecken einfach mal abklappern. Vielleicht baut ja auch jemand mal was automatisiertes :-D

@Bobo_PK @zeitschlag @emden09 Mmh... mir ist das ja zu aufwendig. Dabei fahre ich praktisch täglich mit einem verspäteten Zug. Nur dass ich das halt mit einplane.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!