Follow

Der allmächtige Chef der skrupellosesten Räuberbande, die in den letzten 2000 Jahren schwindelerregende Reichtümer in aller Welt mit allen Mitteln zusammengeraubt hat, ohne bis heute nur eines ihrer Opfer zu entschädigen beklagt: Maßlosigkeit. Ich kotze im Strahl

nzzfeed@social.bitcast.info - Papst beklagt Masslosigkeit und ruft zu Nächstenliebe auf - social.bitcast.info/url/899505 - Papst beklagt Masslosigkeit und ruft zu Nächstenliebe auf - social.bitcast.info/url/899505

@emden09
Ich kotze mit. Gierig und unersättlich seien die Menschen geworden. Die katholische Kirche ist es schon lange. Und die Nächstenliebe gilt wohl auch nur für Moralkonforme. Ich könnte jedenfalls noch keine Nächstenliebe der Kirche gegenüber Homosexuellen , Geschiedenen, Sexarbeiter*innen, Frauen, die abgetrieben haben oder wollen, trans Personen etc. feststellen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.