Nur um mal runterzukommen: Wenn weltweit ca 100 Mio Barrel Öl täglich produziert und ca 95 Mio Barrel Öl täglich verbraucht werden und jetzt durch die Brände in Saudi Arabien fast 5% der weltweiten Produktion wegfallen ist das nichtmal die gesamte Überproduktion, die da wegfällt. Der Rest ist FakeNews von Spekulanten, die gerne die Preise treiben wollen.

Höcke bedroht ZDF Journalisten weil er selbst ein Interview versaut und sich sprachlich auf einer Stufe mit Hitler präsentiert hat m

flip.it/Q4ZXX1

Schon lustig. Die Boeing Flieger dürfen WG. Betrugssoftware nicht mehr fliegen und jetzt wollen die USA Airbus für ihre Fluggesellschaften über Strafzölle verteuern. Wer bringt diesen dummen Nationalisten Mal bei, wie man es schafft sich selbst nicht in den Fuß zu schießen.

flip.it/wbWg3X

Der Deutsche Alleingang beim Leistungsschutzrecht ist tot. Eine gute Nachricht für alle, für ihn bekämpft haben. Aber: Jetzt heißt es seine Wiederbelebung auf europäischer Ebene zu verhindern.

nzz.ch/wirtschaft/eugh-urteil-

Ihr bleibt bei meinem Worte kalt,
Euch guten Kindern laß ich‘s gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt,
So werdet alt, ihn zu verstehen! (JWvG oder wie er heute heißt: Fuck you)

Die meisten Menschen sterben unter der medizinischen Betreuung durch Kassenärzte. Ich fordere daher ein Verbot von Kassenärzten.

spiegel.de/auto/aktuell/e-scoo

Jetzt bin ich auch für eine Verlängerung der Brexit Frist: BJ Johnson möchte dann nämlich gerne tot im Graben liegen. Das ist mir die Sache wert.

flip.it/8TqoT9

Wie ein sehr höflicher Mann Boris Johnson die Meinung geigt

Das wäre doch ein guter Anlass den AfD-Nazis ein entgegen zu rufen.

flip.it/A_exsQ

Liedvorschläge für Fans der Ned: wir fahren ohne Deutschland zur EM

oder: Deutschland ist das geilste Dorf der Welt.

Hört sich nach nett Idee für Daniel an 😂😂😂

Artikel: Ich habe meine Gartenlaube auf TripAdvisor zum besten Restaurant der Stadt gemacht
Ich habe meine Gartenlaube auf TripAdvisor zum besten Restaurant der Stadt gemacht

flip.it/PBJc3Q

Ob die Frau Merkel, wenn sie aus China zurück ist, das wohl hinbekommt eine "friedliche Lösung" für den Hambi uvam. anzumahnen. Ich mein nur die paar innenpolitischen Themen, bei denen Demos in Deutschland von schwerbewaffneten Bullen mit Knüppeln, Reizgas und Wasserwerfern zusamnenkartätscht werden.

m.spiegel.de/politik/ausland/k

Der dumme Populist BJ Johnson holt sich im Britischen Unterhaus in zwei Tagen so viele Watschen ab, wie sie Gauland,Trump und Co täglich kassieren müssten.

"Die Schönheit des Ungeschönten", "Es ging ihm nie um Perfektion" das sind entweder Werbe-Etiketten im Stil von "MCDonalds ich liebe es" oder es ist die große Lebenslüge des PL. Wer - wie er ausschließlich (Super-)Models fotografiert, die ja den brutalen, harten Menschenverachtenden Weg der Auslese in der Modebranche gegangen sind, hat da ja schon nur noch das Schönheitsideal diese Branche vor sich. Von "Ungeschönt" kann da ja beim besten Willen keine Rede sein.

zeit.de/zeit-magazin/mode-desi

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.