Wenn sich das Privat-TV Mal wieder als völlig inkompetent outet.

"Mit Flick, ohne Esprit: Diese Bayern muss der BVB nicht fürchten - n-tv.de"
n-tv.de/sport/fussball/Diese-B

Solltet Ihr Euch fragen, warum die Reservierungszahlen für den VW ID.3 hinter den Erwartungen zurückbleiben: am mangelden Interesse an E-Mobilität liegt es vermutlich nicht.

Sagen wir es einfach so: Ein Dr-Grad in Informatik (oder vergleichbare Erfahrung) stehen dem Registrierungsprozess nicht hinderlich entgegen.

Wenn ich lese, wie CSU-Politiker den Rassismus der AfD kritisieren fällt mir immer wieder ein, das die vor kurzem noch selbst rassistische Parolen bellten. Die Saat für den Rassismus, der sich heute in der AfD regt wurde von der CDU/CSU 70 Jahre gelegt, gehegt und gepflegt.

flip.it/jyW-YU

Reporterin arbeitet undercover in Troll-Farm – das hat sie erlebt

flip.it/aWtjH5

Thüringens CDU Vize hält Nazipartei für bürgerlich. Fast wie 33-45 als die bürgerliche Mehrheit in der Wehrmacht die KZs verteidigte.

flip.it/6_kuJo

Heute in Sylt. Ich wusste, das hier ist nicht Deutschland. 😂😂😂

Das Zutrauen Deutscher Behörden in die Prügelorgien ihrer Bullen scheint einfach höher als das der Behörden in Chile (wo der Großteil der heutigen Polizei ja unter Pinochet ausgebildet wurde).

spiegel.de/wissenschaft/mensch

@welt feiert den Einsatz der Polizei als Saalschutz (aka SA) für Nazi-Lucke.

flip.it/ND7bJO

Die Ernährungssituation in den westlichen Industrienationen kann kaum besser beschrieben werden, als durch dieses Plakat aus der DDR.

Maik Weichert von Heaven Shall Burn ist zwar kein Nazi, aber... er hat großes Verständnis für seinen Lieblingsonkel, auch wenn der Nazi wird. Am meisten fürchtet er sich vor "Grünen Diktatoren". Kurz: jeder normale Mensch halt Weichert s Äußerungen für die eines Nazis nur er halt nicht.

flip.it/4-uCBj

In jedem Film/Serie wo alles vom Besitz irgendwelcher wertvoller Daten abhängt, kommt niemand auf die Idee Mal n paar (hundert) sicher verschlüsselte Backups zu machen. Nie!

No Backup No Mercy!

Können wir das vielleicht statt der nutzlosen Inschrift auf den Bundestag schreiben?

Zwei rechtsnationale Kollegen, die sich, obwohl sie in Deutschland keine politische Bleibe mehr für dich sehen, entscheiden *nicht* auszuwandern, weil sie dann ja plötzlich selbst Wirtschaftsflüchtlinge wären. Manche Blödheit ist schlicht unbezahlbar.

Wer heute eine Bewegung daran bemisst, wie realistisch durchsetzbar ihre Forderungen sind, denkt ahistorisch. Der Protest von XR funktioniert.

taz.de/Klimaproteste-von-Extin

Ein äußerst begabter Techniker bei Tesla hat in der neuen Version der Software, Spotify ins Deutsche übersetzt.

Wen wundert es, dass Drogenhandel besonders in seiner legalisierten Form Milliardengewinne abwirft?

Sackler-Familie hat wohl Milliarden mit Purdue verdient

handelsblatt.com/unternehmen/i

Die Chinesischen Amateure, müssen in Hongkong ein NOTSTANDSGESETZ aus der KOLONIALZEIT auspacken, um Demonstranten die Vermummung zu verbieten. Die sollten sich mal ein Beispiel an einer freiheitlichen Demokratie nehmen. Bei uns ist sowas seit vielen Jahren „demokratische“ Realität außerhalb jeden Notstandes.

spiegel.de/politik/ausland/hon

Fußball Champions League 

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!