Follow

@regentaenzer *wink* Ich bin kaum noch hier, aber wo ich dich grad sehe, winke ich mal ;-)

@einebienezwo Huhu Biene :) Ich bin auch nicht mehr so oft wie früher im fediverse, aber wohl fühle ich mich doch hier immer noch. Ich lese immer mal wieder mit und werde nun auch meine Fotos von meinen Wanderungen über fedigram veröffentlichen.

Hoffe, es geht dir gut :)

@regentaenzer mir geht es es eher gut grade, ich versuche, den ersten richtigen Urlaub seit 10 Jahren zu planen :-) Auf Deine Fotos bin ich gespannt... Mir ist mit Mastodon alles etwas fremd geworden hier, aber ich bin stur genug, das nicht ganz aufzugeben :-)

@einebienezwo Das freut mich. :) Urlaub klingt gut. Wohin soll es gehen? Wir haben dieses Jahr unsere Reisen abgesagt und aufs nächste Jahr verschoben. Montag aber fahren wir für 3 Tage an die Loreley.

Meine Fotos findest du dann hier: fedigram.com/regentaenzer

Ich werde auch auf friendica bleiben, friendica kann einfach mehr als Mastodon.

Ich vermute, mit den Hype kamen viele Twitterer hierher.

@regentaenzer Ich möchte, aber nur wenn es dann sinnvoll möglich ist, ein paar Tage mit einem Freund den Altmühltalradweg radeln, aber erst Ende September/Anfang Oktober. Mal sehen. § Tage Loreley ist doch super! Es liegt gar nicht am Hype, es ist auch viel das optische hier, das ist nicht mehr so angenehm finde ich... ich konnte mich zumindest bisher nicht dran gewöhnen

@einebienezwo Radeln ist auch cool. :) Ich will endlich wieder auf Tour. Gestern und heute war noch viel zu erledigen, jetzt bin ich platt, muss mich erst mal erholen, bevor es Montagfrüh los geht.

Ich werde dir mal ein paar Fotos schicken, melde mich auf jeden Fall bald wieder bei dir. :)

@regentaenzer ja, mach das! Ich wünsch Dir ganz viel Spass! Und ich hoffe für uns alle, dass wir uns bald wieder freier bewegen können...

@einebienezwo Danke. Oh ja :) Drücke uns auch die Daumen, dass wir alle gesund bleiben.

@BrauchC ja moinmoin :-) Da wink ich doch gleich mal zurück! :-)

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!