Follow

Ich war so lange nicht mehr hier, ich fühl mich hier schon ganz fremd...

@einebienezwo Ach, die Software ändert sich, die Menschen bleiben... 😃

@reznik Ja Moin. :-) Ja. Ich hab mich noch nicht an Mastodon gewöhnt... ich hoffe, das wird jetzt mal langsam

@einebienezwo Es gibt eine 1-Spalten-Ansicht für die Webseite, falls das hilft.

@reznik ich weiß nicht, wahrscheinlich hilft das auch nicht, ich glaub ich muss mal all die bekannten Gesichter wieder einsammeln und so...

@reznik naja, immerhin bist Du ja schonmal da, das is ja auch hilfreich ;-)

@reznik Hehe. Dann schauen wir mal, wen ich hier noch so alles wiederfinde...

@einebienezwo du bist hier genauso zuhause, wie wo anders. Nur eben nach einer längeren Abwesenheit, fremdelt man immer etwas.

@vilbi ja, aber obendrauf fremdel ich auch noch immer etwas mit Mastodon, aber das wird schon

@einebienezwo was nutzt du denn alternativ, oder warst du ganz abstinent bei den sogenannten "sozialen medien"?

@vilbi ich war ne Weile jetzt auf Twitter, aber eher passiv in letzter Zeit. Und ich war seit gnusocial eigentlich nicht wirklich hier, also ich brauch noch ne Umgewöhnungsphase

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!