Biene boosted

Sind hier eigentlich auch menschen aus der sogenannten „bürgerlichen #mitte“ anwesend? Ich würde mal gerne wissen, ob ihr es normal findet, dass polizist*innen, die über fehlverhalten innerhalb der #polizei sprechen, aus angst vor repressionen immer unerkannt bleiben wollen.

gerne teilen.

Biene boosted

In Berlin wurde in Folge einer vorgeworfen Körperverletzung das Hausprojekt #Rigaer94 durchsucht. Obwohl keine Hinweise auf Bewaffnung vorlagen, kam das SEK mit schweren Waffen.

Ein Anwalt den die Durchsuchten hinzu ziehen wollten, wurde nicht ins Haus gelassen - obwohl der ermittelnde Staatsanwalt vor Ort war.

berliner-zeitung.de/berlin/pol

Ich bin mal wieder mit nem halben Auge da... ich glaub ich muss wirklich hier irgendwas ändern, vielleicht muß ich noch woanders hin wechseln...

Biene boosted
Biene boosted

@moppelkotzer sorry, und ich vergess hier immer das antworten und poste einfach so

es liegt am Aussehen und an dieser 4-Spalten aufteilung und an der Farbe und alles. Es ist mir zu viel und so schick, ich hab mich mit GnuSocial wohler gefühlt.

Ich werde ja mit Mastodon nicht so richtig warm

Ich sag in letzter Zeit irgendwie immer nur Hallo, und dann verschwinde ich wieder, sorry!

Biene boosted
Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.