Mittwoch Abend
Beim Stöbern Glück gehabt und noch ein Glas Erdbeermarmelade gefunden
😄
Und weil ich anscheinend eine Glückssträhne habe ist im Gefrierfach noch Vanilleeis.
🥄
Und die Krönung: Wochenende!

Ich habe Vanilleeis und selbstgemachte Erdbeermarmelade.
Falls ich die nächsten Minuten nicht reagiere wißt ihr warum
🤤😀

Ich bitte diejenigen, die wie ich die Natur lieben, sich der Herausforderung anzuschließen, ein eigenes Foto von der Natur zu posten. Nur 1 Foto, keine Beschreibung. Das Ziel ist es, Positives zu posten statt Negativität zu verbreiten. Text kopieren & mit 1 schönen Bild posten.

Für alle die momentan noch nicht an die See können, leider nicht so schönes Wetter
😏

Moin zusammen,
heute morgen quatscht mich das ...äh... der Wecker von der Seite an. Er hätte was von Corona, Quarantäne und häuslicher Gewalt gehört. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass er auch ohne Quarantäne gleich am eigenen Leib wAS VON HÄUSLICHER GEWALT ERFÄHRT WENN ER NICHT DIE FRESSE HÄLT!

Geht gleich wieder...
😏

Nu bin ich wach, glaube ich, und schütte den ersten in mich.

Habt alle einen guten

Soso, so weit, so gut: Altmaier will keine Firmen unterstützen die illegale Praktiken nutzen. Scholz will keine Firmen unterstützen die Dividenden und Managerboni ausschütten.
😂
Es wird trotzdem kommen, denn wie hat Adenauer das gesagt: was interessiert mich das Geschwätz von gestern.
Milliardeninvestitionen u.a. für Autokonzerne, Lufthansa, Bahn. Wird wahrscheinlich nur anders tituliert. "Es gibt ja keine Unterstützung sondern eine Kaufprämie" oder so...

Bildquelle Tagesschau

In Österreich werden Beschränkungen gelockert.
Lindner:
"Österreich ist schneller"

Habe ich einen Wettkampf verpasst?
🤔

Moin zusammen,
, , Frei, nicht arbeiten, sich einen schönen Tag machen.
Und wie beginnt man einen solchen Tag?
Natürlich um halb sechs mit Migräne, oder mache ich da was falsch.
🤔
Naja, nach einwerfen pharmazeutischer Produkte geht's jetzt und es wird ersteinmal gefrühstückt.

Habt alle einen schönen Tag.

Also, ich glaube mein Patenkind liebt mich, ich sie aber auch
😍

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!