@benny
Ich gönne es denn Underdogs, gerade im Pokal.
👍🏻

@dsw28 Klar, ich auch. Ich denke da nur an Lotte 😁 Die haben euch und Leverkusen rausgekegelt 😁

@benny
Jaja, Werder und der Pokal
In den letzten Jahren eine leidvolle Geschichte

@dsw28 Heute ist ja auch schon wieder Schluß 😁 Aber ehrlich gesagt, wäre es auch nicht tragisch wenn mein BVB heute rausfliegt. Mehr Konzentration auf BuLi und CL. Bayern fliegt ja hoffentlich morgen hühü.

Follow

@benny
Ich hatte schon gedacht dass Werder mit einer B-Mannschaft aufläuft um sich für die Liga zu schonen.
😜
Andererseits gibt es jetzt schon mal etwas Münzgeld für die nächste Runde.
😀

@dsw28 Und wie jeder weiß - Werder ist chronisch pleite. Also Gas geben Werder 😁

@benny
😄
Naja, seit letztem Jahr in schwarzen Zahlen, aber nicht soviel im Sparschwein wie der BVB

@dsw28 War ja echt ne knappe Nummer mitunter. Kann nur besser werden finanziell.

@dsw28 Thomas spielt ja auch. Ganz vergessen. Den ehemaligen Bremer 😁

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!