Moin zusammen,
ich hatte mir fest vorgenommen heute mal vor dem ...äh... Wecker wach zu sein, nur um ihn zu ärgern.
😈
Hat nicht geklappt
😏
Der fängt ja gut an.

Er meint wenn ich so unter Strom stünde wie er könnte das was werden. Deswegen schlafe ich aber nicht mit dem Fingern in der Steckdose....

Was soll's, der erste ist ausgetrunken, also auf in die Arbeitswoche.

Kommt gut durch den Tag.

Jeder boosted

@baerliner

Ich hatte letzte Woche einen Termin bei der Ernährungsberaterin.
Habe gleich wieder kehrt gemacht 😂 😆 🤣

Jeder boosted

In Facebooks Trackingtools steckt eine wenig beachtete technisch-juristische Schwachstelle (👏 Paul-Oliver Dehaye). Betroffene können damit universell gegen Websites oder Apps mit Facebook-Tracker vorgehen. Selbst wenn vorher eine Einwilligung eingeholt wurde. rufposten.de/blog/2019/10/20/d

Ich habe mich den Vormittag über gefragt was nicht richtig ist.
Jetzt regnet es wieder, Frage beantwortet
😏

Jeder boosted

Dieser pflegebedürftige Mann möchte nicht zum alten Eisen gehören. Deshalb suchen die Söhne rostiges Werkzeug, was er dann aufarbeiten kann.

m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze

Moin zusammen,
alle wach?
Nicht?
Bleibt liegen, es ist
😄

Habt alle einen schönen Tag.

Also wenn das 10 Wochen junge Enkelkind mit am Tisch sitzt und vor sich hin pupt sind alle begeistert und lachen fröhlich.

Wenn ich das mache ist die Stimmung irgendwie ...äh... anders...
🤔

Dann will ich mich mal Aufwärmen.
- Kaffee: läuft
- Werdersocken, check
- Osterdeich T-Shirt, check
- Grünes Armband am Schrittzähler, check
- PC an, check
- Sky Go an, check

Dann kann es ja gleich losgehen
⚽👀

- Hertha

# Bundesliga

Wie ist das bei euch, gönnt ihre euch auch mal eine Tafel Schokolade?
Gut, hier ist es jetzt eine 300gr. Milka Mmax, aber hey, Tafel ist Tafel
😁

Moin zusammen,
grau, bedeckt, aber trocken.
Mal schauen was heute so bis 15:30 Uhr anliegt.
Erst einmal ausgiebig ☕, die Liebste hat groß reinemachen angekündigt.
🙄
Vielleicht finde ich noch etwas Arbeit im Garten
😜

Habt einen entspannten Samstag

Jeder boosted

Herzlich willkommen @purevpn.com auf meiner E-Mail-Blacklist, nach mehrmals penetranter Anfrage für Werbung bzw. einem "Werbeartikel" für PureVPN. Einem jener Anbieter, die dem Nutzer Anonymität versprechen - ein uraltes Märchen, auf welches die Nutzer leider noch immer reinfallen. 🙄

Übrigens: PureVPN hostet seine E-Mails bei Google. Privacy pur! 🤦‍♂️

Da habe ich Jagderfolg gehabt und ein Schokocroissant gefangen welches jetzt im Büro mit einem satten Becher runtergespült wird
😁

Jeder boosted
Jeder boosted

Moin zusammen,
gestern Abend habe ich per festem Augenkontakt versucht dass ...äh... den Wecker unauffällig zu hypnotisieren und davon zu überzeugen heute nicht so einen Krach zu machen.
Seine durchdringend rot leuchtenden Zahlen haben das Gegenteil bewirkt: ich bin eingeschlafen.
😏
Das hat dazu geführt dass es heute morgen wieder Streit gab.
Zum Glück ist
Ein paar Stunden noch, dann ist
So, ist leer, ich muss los.

Habt einen guten Tag.

Jeder boosted
Jeder boosted

Och, echt:
Jennifer Aniston postet 1 Bild und 1 Video auf Instagram und knackt damit alle Rekorde.
Im Radio sagt ein Moderator dass man der Jen auf jeden Fall folgen sollte.
Du meine Güte, geh mir weg, warum das?
Nö, muss ich nicht...

Jeder boosted

Moin zusammen,
irgendwie ist es hier komisch.
Das funktioniert schon wieder nicht und dieses kann ich nicht finden.
🤷🏻‍♂️
Der hilft mir beim suchen.

Das ...äh... der Wecker meint dass das meiste der Woche ja rum wäre. Da wäre es mit Wach und Elan nicht so wichtig.
Der hat doch keine Ahnung!
Er hat ja Feierabend und ich muss jetzt zur Arbeit.

Ich glaube der Kaffee zeigt erste Ergebnisse beim suchen, also los...

Kommt gut durch den

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!