Jeder boosted
Jeder boosted

Orr, ich verzweifle gerade an meiner Instanz. Je mehr ich zu reparieren versuche, desto mehr geht kaputt.

tootctl accounts refresh --all
macht komische Fehlermeldungen :
drive.google.com/file/d/1I0bIP

Danach sind wieder Avas weg, sogar solche, die ich vorher aus dem Backup-Archiv geholt hab. Und mittlerweile nutzt das restore vom live/public/system auch nix mehr.

Kann jemand helfen?

#mastodon #mastoadmin #mastoadmins #rt

Moin zusammen,
das ...äh... der Wecker ärgert sich immer noch weil er nichts zum Nikolaus bekommen hat.
Jetzt haben wir morgen und er motzt mich wieder an nachdem er 2 Tage geschmollt hat.
Das mit dem Schmollen hat mir irgendwie besser gefallen.
😄
Nutzt ja alles nix, der Countdown läuft, noch 2 Arbeitswochen bis zum Winterurlaub.
😃
Der Kaffeebecher hat anscheinend ein Loch, jedenfalls ist er leer und ich muss los.
Habt einen guten Wochenstart.

Wo ist das ?

Jeder boosted

Mal so ne Frage:

Ich möchte so kurzfristig wie möglich (deshalb würd ich mich auch sehr über RT freuen) mein aktuelles Notebook loswerden. Es ist ein Schenker Slim 13, das jetzt etwas über ein Jahr alt ist. Ich habe das Gerät damals für 917€ gekauft.

Jeder boosted

@britta
Oh
👀
Hallo
🙋🏻‍♂️
Herzlich willkommen im Fediverse

Jeder boosted

Moin zusammen,
Sonntag morgen, kurz nach halb zehn in Deutschland.
Ich habe das Gefühl dass es eher dunkler als heller wird.
😏
Da ist wohl dieser "Winter" dran Schuld.
Allerdings ist Regen bei 9°C eher Bäääh..

Habt einen schönen 2. Advent

Aufgestanden
Gefrühstückt
Am Smartphone mastodontiert
Geduscht
Am Smartphone mastodontiert
Zeitung gelesen, Reportage geschaut
Am Smartphone mastodontiert
Kartoffeln geschält
Am Smartphone mastodontiert
Mittag gegessen
Smartphone geladen
Am Smartphone mastodontiert
Abyss geschaut
Kaffee gemacht
Am Smartphone mastodontieren
Anfangen Flucht aus L.A. zu schauen
Ist auch nur ein Abklatsch von der Klapperschlange
Aber hey, Samstag...
🤷🏻‍♂️

Moin zusammen,
wenn man erst um 1:00 Uhr ins Bett geht sind es auch nur 6,5 Stunden wenn man um 7:30 Uhr wieder aufwacht.
Ja, rechnen kann ich, manchmal, schon früh morgens, lange schlafen nicht.
😏
Seid ihr auch schon wach?
So dunkel wie es hier ist könnte man denken dass die Uhren falsch gehen.
Ersteinmal ☕🥪 und dann sehen was heute so geht.
Habt einen schönen

Jeder boosted

Liebe #twitter User die hier mehr Crosspostings in das #fediverse schieben als eigene Beiträge zu schreiben. Also ich für meinen Teil brauche eine solche Verfahrensweise nicht und ich mag auch solchen Leuten nicht folgen.

Jeder boosted

Suchanzeige:

Jemand der weiß, wie ich #lineage (inoffiziell) für mein Device bauen kann. Jemand hat schon die Vorarbeit gemacht, ich das ganze nur noch in einen Topf schmeißen und umrühren. Ich weiß leider nur nicht, wie das geht 😂

Gerne Teilen!
#opensource #android

Wenn man das Grau etwas wegschiebt kann man die Containerbrücken vom Bremerhavener Hafen sehen...könnte..

Jeder boosted
Jeder boosted

Schon wieder morgens um halb zehn in Deutschland und kein Knoppers dabei
🤔
Nein, kein Filter, mehr Licht ist da nicht
😒
6°C und Nieselregen, na toll...

Jeder boosted
Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!