Jeder boosted

Wohnt hier wer in #Kiel oder kennt es? Insbesondere in #Gaarden (Ost) werden viele Wohnungen vermietet. Mich interessiert warum?

Danke 😚

Jeder boosted

Oh
👀
Die Sonne schaut durch die Wolken
🌞

Jeder boosted

Kalter Kaffee.

Jeder boosted

Kann mir mal jemand verraten, warum...?

Ich habe einen Follow Request gestellt, der auf dem Profil des Nutzers noch als "Cancel follow request" dargestellt wird.

Es irritiert mich jedoch, dass ich dessen Toots schon in meiner Timeline lesen kann 🤔

Wie kommt sowas zustande? 🤔

Jeder boosted

Wer jemals glaubte, dass Frauen das schwächere Geschlecht sind, sollte mal nachts versuchen die Bettdecke auf seine Seite zu ziehen.
#smile #witz #humor

Moin zusammen,
Wetter ist so ...äh... suboptimal.
Bedeckt und windig.
Für perfektes fehlt nur noch der Regen.
Ich glaube aber, dass man sich auch der Herausforderung mit nicht optimalen Bedingungen stellen muss.
😁

Erstmal

Habt alle einen entspannten

Jeder boosted

Berliner Datenschützerin legt nach im Streit um Videokonferenzdienste

winfuture.mobi/news/116887/com

Teile der Kommentare sind auch interessant, dieses typische "machen doch alle"
😒

Jeder boosted

Was vom Tage übrig blieb: Copyright-Mobs, Windows-Zwang und zwielichtige Datenbroker

Die EU-Kommission beschimpft Gegner der Urheberrechtsreform, Facebook hat eine eigene Spionage-Abteilung, ein auf KI basierender Textgenerator ist zu gefährlich und der MDR fühlt Datenbrokern auf den Zahn. Die interessantesten Reste des Tages.

netzpolitik.org/2019/was-vom-t

Jeder boosted

Du bist ein Kind der Neunziger, wenn du folgenden Satz kennst: „Geh aus dem Internet! Ich will telefonieren!“
#smile

Moin zusammen,
Ich bin ....äh... aufgestanden.
😏

Erst einmal

Habt alle einen schönen

Kurz nach 3 Uhr morgens, Gäste sind gerade aus der Tür.
Hat Spaß gemacht.
😀

Jeder boosted
Jeder boosted

Die von Minister Andreas Scheuer wegen seiner völligen Inkompetenz und arrogantem Mia-san-mia Gehabe an die Wand gefahrene Maut ist derzeit Inhalt eines Schiedsverfahrens. Die SZ meldet, dass für Scheuers Kanzlei bis zu 675 € anfallen. Jetzt haltet euch an der Flasche mit den Herztropfen fest: PRO STUNDE!

Die Anwaltsrechnung beläuft sich auf mehreren Millionen Euro.

Ich frage mich, wie viel Schaden Scheuer noch anrichten muss. Gibt es denn keinen Beraterposten für ihn? Irgendwer?

Jeder boosted
Jeder boosted

Dieser Werbespot für ein E-Bike wurde in Frankreich verboten. Er schaffe ein "Klima der Angst", behauptet die Werbeaufsicht. Wahrscheinlicher ist, dass die Autolobby ihre Finger drin hat.

youtube.com/watch?v=kMpqVfnuyI

#mastobikes

Jeder boosted

FRAGERUNDE:
Wie wurdest DU auf Mastodon aufmerksam ❓

Über ein boost wäre ich erfreut!

#mastodon

Jeder boosted
Wenn politische Überzeugung nur ein Maßanzug von Brioni ist, oder das Problem der SPD mit ihren Exkanzlern. Heute: Exvizekanzler Siggis Würstchenberatung.

Moin zusammen,
bedeckte 15°, die Nacht ist vorbei, der dampft im Becher.

Kommt alle gut durch den

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!