Pinned toot

Simply fav this toot if you just want to say hello 😀

Meetup zum Thema Deep Learning in Hamburg. Die Hälfte der ca. 25 Leute sind Informatiker. Der Rest bunt gemischt. Aber alles sind Männer. Ich vermisse wirklich die Frauen auf solchen Veranstaltungen. Wo seid ihr bei so Zukunftsthemen?

At the @walletfail took a look at how to break the most popular cryptocurrency hardware wallets.
wallet.fail/

Ein angenehmer Exkurs in der die chinesische Science Fiction Literatur, die nicht christlichen geprägt ist und daher ohne hiesige Standardelemente wie Erlösung auskommt. br.de/mediathek/podcast/zuendf

Das Grundgesetz als Magazin ist bei meinen Bahnhofskiosken vergriffen. Aber im Onlineshop gibt's noch Exemplare. dasgrundgesetz.de/www-dasgrund

Wenn Tage enden, wie man es anfangs weder geplant noch erwartet hätte: 🖤

Liebe Journalisten, Redakteure, Publizisten und Multiplikatoren, mir macht es Angst, dass sich Rechtsextremisten gruppieren, die zudem bei der Bundeswehr arbeiten oder arbeiteten, Infos vom MAD bekommen und Tötungen von Bürgern planen. uebermedien.de/33259/hannibal-

Nobodody mentions a zombie in The Walking Dead, nor is anybody referencing to zombie movies. I find that kind of unrealistic.

In Hamburg nimmt man Mümmelmannsberg nicht so wahr. Die Hipster und Influencer tummeln sind woanders. Eignen besseren Grund sich dort umzusehen gibt es nicht. sugarraybanister.de/hamburg/mu

Ob die Chefs eure Posts sehen können? Können sie nicht.

Selbst wenn man sich einen Roomba gebraucht kauft und er schon einiges erleiden musste, der Roboter ist so leicht zu zerlegen und zu reparieren, dass es eine nachhaltige Freude ist!

Erinnert sich jemand beim Bitcoin daran als damals gesagt wurde, bloß nicht den Bitcoin zu verpassen? Genau. Ich auch nicht. Es gab kein Marketing, aber eine sehr kluge Idee. Das scheint bei Initiative Q andersrum zu sein. base58.de/initiative-q-scam-od

"If you want to make enemies, try to change something."

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.