Ich und ne Leica ? Lächerlich ! Doch sage niemals nie ! Das wusste auch schon James Bond. Manchmal ändern sich die Dinge so schnell, dass man selber von den Ereignissen überrollt wird, ... im positiven Sinne !

detailbilder.de/leica/

@crossgolf_rebel welche Plattform ist da neben Peertube noch zu empfehlen ?

Es ist soweit ! Eine Premiere ! Das erste Video aus der Reihe "Das gesprochen Bild" ist online. Bin gespannt auf eure Reaktion.

youtube.com/watch?v=RBm7CkoxSM

"Blick aus der Dunkelheit meiner Depression" ... mehzr Bilder und Texte dazu findet ihr hier :

detailbilder.de/blog/depressio

Achtung teilweise Triggergefahr !

Ich habe einen Text eingesprochen, Hintergrundmusik gesucht und dann selber gemacht, dazu ein Foto als Video, jetzt noch der Feinschliff, dann geht es online: „Das gesprochene Bild“ Ich bin gespannt, ich hoffe ihr auch. 😎

: Ich habe auch meine Preise gesenkt. 😎 Schaut doch mal vorbei. Bald ist Weihnachten, gönnt euch mal was, oder teilt diesen Beitrag:

detailbilder.de/angebote/

"Fotografie, ist das neue Yoga" eine neue Podcastfolge zum Thema Fotoprojekte.

"Die Fotolinsen", also @Moorknipser@norden.social und meine Wenigkeit, reden über fotografische Projekte die wir gemacht, oder auch abgebrochen haben. Hört mal rein.

die-fotolinsen.podigee.io/

"Drei Brennweiten die jeder Fotograf haben sollte!" ... was für ein Schwachsinn !!!

detailbilder.de/drei-brennweit

Ich konnte nicht anders, als mir das von der Seele zu schreiben. Ich hoffe keinem damit auf die Füsse getreten zu haben.

@crossgolf_rebel Das Ganze läuft über Skype, musst Matthias mal fragen was er für eine Software nutzt. Ich spreche nur 😎 , zwischenzeitlich zwar in ein Externes Mikro, aber irgendwie klappt es mit meiner Tonspur noch nicht.

"Fotografie ist das neue Yoga" ... der 2. Podcast von "Die Fotolinsen" ist online.

die-fotolinsen.podigee.io/

Akustisch etwas besser, aber immer noch nicht gut. Wir arbeiten daran. 😎

Gleich wird die 2. Folge von "Die Fotolinsen" aufgenommen. Wir haben investiert und hoffen die Audioqualität wird dem gerecht. 😎

die-fotolinsen.org/index.html

Melde mich, wenn der Podcast online ist. Es bleibt spannend!

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!