"Blick aus der Dunkelheit meiner Depression" ... mehzr Bilder und Texte dazu findet ihr hier :

detailbilder.de/blog/depressio

Achtung teilweise Triggergefahr !

Moin. Kann mir das einer "übersetzen" ? Einige Worte kann ich zwar selber entziffern, aber den ganzen Text halt nicht. Danke schon mal für eure Mühe!

"Licht und viel Schatten auf meinem Weg mit der Depression"

Die Fotografie wurde für mich zur begleitenden Therapieform, in der ich meine Gefühle und auch die dunkle Leere zum Ausdruck bringen kann. Ich bin sehr dankbar dafür !

Schön wenn man alte Fotoaufnahmen durchschaut, dabei ein Bild sieht und jetzt erst erkennt, welches Potential darin steckt. Wovon ich rede? Von diesem Foto welches ich am 26.04.14 im Elsass bei einem Oldtimer-Markt geschossen und heute erst bearbeitet habe.

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.