Lampukistan führt Mineralwasser-Steuer ein

Angesichts der sich durch Corona leerenden Kassen muss der lampukische Finanzminister Alexopfump Mollerapschek sich nach neuen Einnahmequellen umsehen. Weil die politischen Beziehungen zwischen Deutschland und Lampukistan traditionell sehr gut sind und er davon gehört hat, dass se

dampfdruck-presse.hu/2021/03/2

Alle in einen Sack…

…und mit dem Knüppel draufhauen: TRIFFT IMMER DEN RICHTIGEN!

Das ging mir so durch den Kopf, nachdem ich mir einen Teil der Stellungnahmen zum TabStMoG durchgelesen habe.

Dass von den Fanatikern des ABNR unter Führung von „Monika“ nur Dreck kommen konnte, war nicht überraschend:

Das Liquid von elektronischen Zigaretten sollte ebenfal

dampfdruck-presse.hu/2021/03/1

.

: Mailaktion der @IG_ED und @exraucher-ig + Offener Brief:

schreibt Politikern eure Umsteigergeschichte und die negativen Auswirkungen einer Sündensteuer auf E-Zigaretten:

tinyurl.com/2vm39bun

Aktion gegen Steuerirrsinn

Von dem Referentenentwurf zu einer Nikotin-Steuer sollte inzwischen jeder gehört haben. Wenn der einfach durchgewunken würde, dann wäre es eine Katastrophe. Dagegen müssen wir jetzt etwas tun. Jeder Einzelne ist gefragt. Was vermutlich am besten wirkt, erklären wir in einer gemeinsamen Aktion mit der IG Ex-Raucher.

ig-ed.org/2021/03/aktion-steue

ETHRA Nachrichtenübersicht für Februar
Übersetzung des Original-Betrags der ETHRA: ETHRA February news roundup

Neuigkeiten zur Tabak-Schadensminderung aus Europa.

Anfang Februar veröffentlichte die Kommission ihren düsteren "Europe's Beating Cancer Plan". Nachrichten aus Deutschland trugen zur Düsternis bei, als der deutsche Finanzminister Pläne für exo
ig.exraucher.org/2021/03/01/et
#ETHRA #NewsundInfos #ETHRA #Februar2021 #News

Public Health England hat den 7. Bericht zum und veröffentlicht.

tinyurl.com/ydotp4g5

Vorbildlich - hier kann sich die Politik in DE eine große Scheibe abschneiden.

Nikotinsteuer: Es geht nicht um die Kinder, hier geht es nur noch ums Geld
Sie haben die Tabak-Konzerne verdammt, die Werbung verboten. Und immer wieder hieß es: Dampfen sei nicht besser als das Rauchen. Man müsse "die Kinder beschützen".

Jetzt reißt der blaue Himmel auf, und dahinter brennt die Luft. Die Bundesregierung plant
nebelkraehe.eu/2021/02/18/niko
#PolitikundRecht #Liquid #Nikotinsteuer #Tabaksteuer

Show older
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!