Ist das Lesen dieses Papiers gesundheitlich unbedenklich?
Nein! Dieses Papier besteht aus Aussagen, die teilweise falsch wiedergegeben worden sind und der sturen Arroganz der Menschen dort. Das Lesen dieses Papiers könnte das Herzkreislaufsystem schädigen und bis zu einem Herzinfarkt führen.

Wer immer wieder solche Aussagen von sich gibt, di
nebelkraehe.eu/2020/07/01/ist-
#Glosse #BfR #dampfen #E-Zigarette #Gate-away #Kinder

Aromen-Verbot in den Niederlanden! Alles außer Tabak kommt weg
Erst Dänemark, jetzt die Niederlande: Das Aromen-Verbot ist durch! Wie die Zeitung „De Telegraf“ und andere niederländische Medien heute berichten, hat der niederländische Staatssekretär Paul Blokhuis dem Repräsentantenhaus mitgeteilt, dass sein Ministerium die Abgabe von Liquids mit Aro
nebelkraehe.eu/2020/06/23/arom
#Kurz&Knapp #Aromen #Holland #Niederlande

Neuer Flyer gibt Hilfe beim Dampfer-Start
Die Interessengemeinschaft ExRaucher (ExR-IG) hat einen neuen Flyer veröffentlicht. Er richtet sich an Anfänger und soll in kurzen Zügen die wichtigsten Fragen zum Dampfen beantworten. Titel: „50 Millionen irren sich nicht.“ (Weltweit dampfen bereits ca. 50 Mio Menschen).

„Wir haben gesehen, dass es viele Raucher gibt, die sich zwar für das Dampfen
nebelkraehe.eu/2020/06/18/neue
#Kurz&Knapp #Flyer

Eine Umfrage in 🇮🇹 von der CoEHAR u.a. mit Prof. Riccardo Polosa untersuchte die Auswirkung des auf das Verhalten von , , und Niemals-Raucher.

tinyurl.com/ydxmdb8t

🇩🇪 hat in den nächsten 6 Monaten während der EU-Ratspräsidentschaft die CHANCE positiven Einfluss auf Themen rund um die zu nehmen.

tinyurl.com/y78uw5mo

Weltnichtrauchertag 2020: Lass dich nicht manipulieren!
Am Sonntag, dem 31. Mai, ist Weltnichtrauchertag. Genau genommen: WorldNoTobaccoDay, was sich zwar nicht gut direkt übersetzen lässt, aber genauer beschreibt, worum es geht: Tabak-Konsum. Zum 33. Mal erinnert die WHO damit an die gefährlichen Seiten des Rauchens (und gerne auch
nebelkraehe.eu/2020/05/29/welt
#Service #ABNR #Manipulation #Weltnichtrauchertag #WorldNoTobaccoDay

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!