Pinned toot

Schritt für Schritt zum Ziel...
Schritt für Schritt zum Ziel...
Schritt für Schritt zum Ziel...
Schritt für Schritt zum Ziel...
...
Irgendwie muss ich mir das ja einprägen :D

Motto vorher...
Mit dem Kopf durch die Wand...

@inAktion
Gestern sah ich einen netten Comic mit Charlie Brown und Snoopy. Beide sitzen auf einer Bank und schauen in die Abendsonne (oder so ähnlich).

Charlie Brown: "Wir leben nur einmal ..."

Snoopy: "Das ist nicht wahr! Wir sterben nur einmal. Leben tun wir jeden Tag!"

🙂

Guten Morgen, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so zeitig an einem Sonntag aufgestanden bin.
Jetzt erstmal Frühstück und dann ab zum Sport :)

Wünsch euch einen guten Start in den Tag.

Wie man den Kolleginnen auf dem WC ein Lachen entlocken kann. Oder auch nicht 😆

#Leipzig leute! Findet ihr es auch scheisse, dass wir tatenlos auf das Ende unseres oekologischen Systems zusteuern? Dann kommt zum Vortrag "= Reflektion Aufstand oder Aussterben" morgen abend!

- - -

Leipzig people! Are you happy with humanity sleepwalking towards biosphere collapse? No? Then come to the 'Aufstand oder Aussterben' talk + reflection tomorrow!

#ExtinctionRebellion #XR #FridaysForFuture #HambiBleibt

trichter: trichter.cc/
fb: facebook.com/events/3754944498

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten hier in hat jemand einen Tipp wo ich mir ein Rad für kleines Geld besorgen kann? Ausgenommen ebay Kleinanzeigen.

Hat schon jemand zu einer gegen in ?
Am 23.03.2019 soll es ja wohl in einigen Städten eine geben unter Anderem auch in Leipzig hatte ich irgendwo aufgeschnappt.

Heute brauche ich Aufmunterung. Und woher bekomme ich die?

Natürlich vom Internet - aber auch von mir selbst und ihr dürft mitmachen und euch auch aufmuntern!

Es geht ganz einfach:
1. Schritt: überlegt euch drei Sachen, die ihr richtig gut könnt, die aber idealerweise super unnütz sind.
2. Schritt: freut euch drüber. So richtig!
3. Schritt: (das ist das schwierige) hinterfragt das nicht... glaubt mir einfach 😉

Ich fang an. In den Antworten.

Einfach mal das Machen, was einem in den Sinn kommt... egal wie "verrückt"...
Natürlich alles im Rahmen der Legalität.
Wir machen viel zu selten das, was wir wirklich wollen.

RT @omgubuntu@twitter.com
I *always* forget about the 'cal' command. It's a really quick can way to see a calendar for the current month (run 'cal'), a specific month and year (run 'cal 3 2019') or an entire year (run 'cal 2019'). 📆

wegen potenzieller backdoors und kill switches panik vor huawei machen, aber die gesamte staatliche IT auf windows aufbauen #GenauMeinHumor

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!