Heute ist der letzte Tag im Oktober 2019, ich habe gerade noch meine monatliche Herausforderung geschafft – und dazu einen Blog-Eintrag geschrieben: sebastianhahn.de/blog/files/57 – darin geht's wie so oft ums und die – und Algorithmen, die es mal gut und mal weniger gut mit mir meinen... 🤷‍♂️

Follow

@sebastianhahn so so, du findest also jeden Tag die drei Ringe schließen banal?
Ich habe es diesen Monat nur einmal geschafft, ungewollt. Da war ich 2 Stunden spazieren/fotografieren auf unbefestigten Wegen im Wald mit einem Anstieg über 100m.

@chotemysl Na ja, ich habe das jetzt seit fast 1.100 Tagen am Stück durchgezogen, da ist es nichts allzu Außergewöhnliches mehr.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!