Und damit „Moin“. Es ist Freitag, das Wochenende guckt um die Ecke.

Ich weiß nicht, ob ich es hier schon mal geschrieben habe...

sind der endgültige Beweis gegen Intelligentes Design.

Aber sie sind gleichzeitig ein weiterer Beweis für Existenz des Fliegenden Spaghettimonsters! Wenn sich die Haare so aus der Nase kringeln, sind sie ein schwaches Abbild Seiner Nudeligen Anhängsel.

Meine Duschbrocken sind gekommen! Riechen tun sie schon mal gut, da bin ich auch kritisch. Heute Abend werde ich sie austesten. @sebastianhahn

Ich darf nochmal kurz nörgeln: den ganzen Tag über hat es nicht geregnet. Jetzt, wo ich schwer bepackt vom einkaufen nach Hause komme, gießt es.
Das ist doch finsterstes Mobbing!

Internetz Kompetenz: wenn man meine Firma bei Google sucht, wird als Suchergebnis ein Link mit weiteren Infos angezeigt.
Nur steht dort nicht die Telefonnummer unserer Zentrale sondern die meiner Abteilung.
Und so rufen hier regelmäßig Leute an, denen wir nicht weiterhelfen können. Und weiterverbinden geht nicht, weil unsere Telefone das nicht können.
Wir fragen uns, welcher Trottel das so eingegeben hat.

Morgens früh mit einem dicken Eiterpickel auf der Nase aufzuwachen, macht mir den Tag auch nicht zum Freund! (Gelobt sei die Maskenpflicht) UND ES REGNET!

Ein sanfter Landregen fällt, Vögel zwitschern und im Garten geben die Solarfackeln ihr gemütliches Licht ab.

Das einzige für heute angekündigte Gewitter prasselt genau dann runter, wenn ich zur Arbeit muss. Das macht den Montag auch nicht unbedingt zu meinem Freund.

Unglaublich! Da nennt der Mann seine Angebetete „Püppchen“.
Eine äußerst unangenehme Person, ein wahrer Dragoner, eine Megäre, die alle Leute um sich herum scheucht und drangsaliert.

Die Liebste guckt auf mdr eine Schlagersendung, über Kopfhörer.
So ohne Ton sieht das alles ganz schön affig aus, was die Künstler da vor der Kamera abliefern. 🤦

Martin boosted

Ein Bekannter muss für einen größeren Kredit Einkommensnachweise vorlegen. Er fragt beim Personalbüro nach und kriegt sie als PDF zugeschickt. Inkl. der Abrechnungen aller 170 Kollegen.
Kann man so machen, ist dann halt scheiße. 🤷‍♂️

Der Bäcker meines Vertrauens hat bisher nur Bargeld als Zahlungsmittel akzeptiert. Seit letzter Woche geht es dort auch bargeldlos und heute bot man mir eine Prepaid Kundenkarte an, mit der man Zugriff auf täglich wechselnde Angebote hat.

Es ist halt nicht alles schlecht an Corona. 🤷‍♂️

Scheiss die Wand an, ist das romantisch! &DerWendler

Wer April Coloring nutzt, hier ist ein Geschenkcode für die Galerie „Pflanzen“: april.coloring.ly/97T42

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!