cchrischh boosted

Zumindest dürfte mittlerweile die Handlung von "Charité" Staffel 4 klar sein: Drosten gegen Bild, Verschwörungsirre und das Coronavirus. Mit Bossfight gegen Kekulé.

cchrischh boosted

In meinem Wildblütenbeet wächst eine mir unbekannte Pflanze. Wer weiß, was das ist?
Höhe: fast 2 m. Dreiblättrig. Weiße Blüten.
Gerne RT

cchrischh boosted

Der neue Firefox für Android macht einen richtig guten Eindruck. Schnell, schlank und mit integriertem Schutz vor Tracking. Allerdings müssen die Add-Ons noch fit gemacht werden für die neue Version. Ist dennoch ein Blick wert - über Einstellungen -> Datenerhebung lässt sich das Firefox interne Tracking deaktivieren.

Name der App: Firefox Preview

cchrischh boosted

Tage, an denen du morgens um 10:00 schon nichts mehr hören möchtest. KEIN. EINZIGES. WORT. MEHR.

cchrischh boosted

I need to upload an audio file for a demo and this is what I have lying around

cchrischh boosted
cchrischh boosted

Für alle die momentan noch nicht an die See können, leider nicht so schönes Wetter
😏

cchrischh boosted

Bin gespannt, welche phantasievollen Geschichten unsere Verschwörungs-Knalltüten bei einem Tempolimit auf Autobahnen auftischen werden. ^_^

Ich wette, es kommt Merkel darin vor, eine links-grüne Meinungsdiktatur, womöglich auch eine finstere Gruppe von FahrradaktivistInnen, oder gar ein geheimer Regierungsplan um die jede Bewegung der BürgerInnen zu kontrollieren und einzudämmen.

Ich glaube, ich sollte selber Verschwörungs-Kurzgeschichten schreiben und auf einem Videoportal vortragen. ^_^

cchrischh boosted

Jetzt übertreibt es Amazon Prime mit den Lieferzeiten aber etwas 😂

cchrischh boosted

"Auch wenn die Läden in Rheinland-Pfalz und im Saarland wieder offen sind: Gekauft wird lange noch nicht so viel wie vor Corona. Gefordert wird ein Rettungsfonds zum Überleben.

(...) Dies liege daran, dass im Moment „nur reiner Beschaffungs- und Bedarfskauf“ stattfinde. „Das gemütliche Bummeln mit dem Kaufen über den Bedarf findet nicht statt.“

Leute, rettet unseren Kapitalismus und konsumiert was das Zeug hält. Vor allem den Unsinn, den ihr nicht braucht! Und zwar so viel wie möglich davon!

cchrischh boosted
Es ist jetzt tatsächlich wissenschaftlich nachgewiesen worden, dass Handystrahlung Kopfschmerzen bereitet, je nachdem, mit wem man telefoniert.
cchrischh boosted

Na, ihr steht doch auch auf diese bunten Dashboards die irgendwelche Graphen zeigen ...😏

cchrischh boosted
cchrischh boosted

Seit der kecken Ansage: "In wenigen Minuten erlangen wir Erlangen." habe ich etwas Angst vor jeder neuen Ansage.

cchrischh boosted

Performance artist generates virtual traffic jams in Google Maps by pulling a wagon full of smartphones
simonweckert.com/googlemapshac

cchrischh boosted

#followerpower sollte es bei OpenStack eine Namensauflösung zwischen den einzelnen Compute Instanzen geben? Ich sehe hier zwar eine .novalocal domain, aber die Instanzen finden sich untereinander nicht mit Namen. DNS resolver des subnetzes sind noch default konfiguriert.

cchrischh boosted

Facebook auf.
Zeitungsseite meldet, dass in Germersheim 2 Corona-Erkrankte sind (das ist knapp 20 km von hier).
Kommentare: Weltuntergang! Kreisch! Wir werden alle sterben! Wir müssen alles anzünden! Tötet China! Tötet Spahn! PANIK!!1!

Facebook zu.
🙄🙄

cchrischh boosted
cchrischh boosted

Heute ist der 0202-2020-Tag (2.2.2020). Ob heute wohl viele Zahlen- und Symmetrie-Fetischisten heiraten? 🤔

cchrischh boosted
Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!