Stellungnahme von Ada Health ist online. Zitat: "Es gibt klare Missverständnisse darüber, wie mobile Applikationen funktionieren und das mehr Aufklärung erforderlich ist, wie diese Arten von Diensten arbeiten."

Ich würde mal sagen: Setzen, sechs! Noch immer nicht begriffen, dass es hier um besonders schützenswerte Gesundheitsdaten geht, die an Drittanbieter übermittelt werden. Marketing-Geschwurbel vom Feinsten.

ada.com/de/editorial/informati

Natürlich weiß niemand im Haus wer ungefragt meinen Stellplatz nutzt!

Ich überlege auf dem V-Server noch einen Arch Linux Mirror laufen zu lassen. Genügend Speicherplatz wäre vorhanden

"Nach Anschlag in Halle: Seehofer will Gamerszene stärker in Blick nehmen."

Hr. Seehofer gehen Sie doch bitte einfach in den Ruhestand. Das wäre für uns alle das Beste.

Bezüglich Ada Health: Schaut mal unter »Zulassungen & Prüfzeichen«. Da hat Ada Folgendes vorzuweisen: "EU-DSGVO konform". Wer hat da bitte geprüft?

ada.com/de/about/

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!