Was man halt morgens so macht. Heute: Arch Linux auf dem Android-Smartphone aufdatieren.

Früher haben wir für Meinungen es ja noch mit Denken probiert, heute ist es ja verpönt, dafür mehr zu investieren als Gefühle

Zu laut für leise Gedanken, zu leise für Aufbegehren.

Homeoffice ist total easy, wenn man es schafft, die Katze vom Laptop zur halten.

Manchmal fände ich es gut, wenn wir uns endlich über unsere Menschlichkeit erheben würden. Nie mehr Hass, Vergewaltigungen und Tötungen aus niederen Beweggründen.

Wen es interessiert: ich habe auf Twitter einen kleinen allgemeinen Avawechsel mit angestoßen. Falls jemand mitmachen möchte.

having a dog may make you more "fuckable" but having a semi-sentient pool of black liquid growing in your basement makes you a *keeper*

Heute Abend: @chaosradio live aus dem CCC in Berlin.

Thema: Dezentrale Dienste im Allgemeinen und dieses Mastodon hier im Besonderen. chaosradio.ccc.de/cr249.html

Für, wider und warum sollen diskutiert werden. Und welche Fragen habt ihr noch?

Ich möchte nicht wissen, wie oft ich hier anderen aus Versehen entfolgt bin, weil Mastalab Daten von anderen Instanzen verzögert anzeigt.

Entschuldigung.

Die Bahn, auf die ich normalerweise immer ewig warte, war heute pünktlich.
Ich nicht.

A 14th Century woman's accessory from Northern Iraq. May be the earliest surviving handbag in the world. t.co/wFhhxToCoh

@mcscx2 What happened to quitter.se? No new hardware available? I loved quitter, thanx for the administration.

„Krandienstleistungen“ lesen und sich fragen, welcher Zufallszahlengenerator denn K-rand ist. Ich mache jetzt besser Feierabend.

Also kein Apfelmus. Von wegen soziales Netzwerk.

Schön zu sehen, wie hier die besten Tweets als neue Toots recycelt werden. Dazu bin ich nicht hergekommen. Ich hatte gehofft, es gäbe Apfelmus.

+++ Stau auf der Datenautobahn +++ Abfahrt 01001111100111 +++ Länge: 23 nm +++

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!