Pinned toot

Nachhaltig beeindruckt!

Methoden und TraditionenFortschritt als Versprechen
Schlimmer als der Untergang der Welt ist eine Welt, in der es keinen Fortschritt mehr gibt. Fortschritt war für die Menschen immer schon eine zweischneidige Angelegenheit.

deutschlandfunk.de/methoden-un

Neue Hoffnung für die Substitutionsbehandlung

Wie verheerend sich die bisherigen Regelungen oft ausgewirkt haben, zeigt eine Recherche des Journalisten Benedict Wermter.


magazin.hiv/2019/01/15/hoffnun

Ich bin fassungslos
Todesstrafe als „diplomatisches“ Druckmittel

Das Gericht in der nordostchinesischen Stadt Dalian hat Robert Lloyd Schellenberg zum Tode verurteilt. Der 36-jährigen Kanadier soll ein Drogenschmugler sein und hingerichtet werden.

Die Todesstrafe muss weltweit geächtet werden!

n-tv.de/panorama/China-will-36

Bei @heiseonline@twitter.com gibt es eine ganz wunderbare Anleitung für Datenabfragen bei Amazon per Online-Formular. Wärmstens zu empfehlen! heise.de/tipps-tricks/DSGVO-Au

Puh...

Wenn man die URL liest, ahnt man es bereits. Die Nennung des deutsch. Prof.'s läßt das Gaumensegel anschwellen.

Das Ergebnis der Studie, laut der beteiligten Forscher:
- Konsumaussagen der Teilnehmer sind nicht überprüft
- Studienbedingungen erfüllen nicht die Standards
- Aus dem Ergebnis lassen sich keine Schlüsse ziehen.

Danke für NICHTS lieber Spiegel!

spiegel.de/gesundheit/diagnose

Ob er jetzt ein wenig Zeit für Deutschland hat? 😉

Ein NGO, wie er im Buche steht: Marc Emery 💚💚💚

Seit 40 Jahren kämpft die Organisation der Reform für Hanf gegen die Dämonisierung und für die Entkriminalisierung von Cannabis. Marc Emery beschreibt die Zusammenhänge zwischen Staat und kommunalen Gesetzen, welche Hanf zu medizinischen Zwecken zulässt, während die Regierung Cannabis als sehr gefährliche Droge ansieht.

youtu.be/ATgWuvQ7v9g

Ich glaube...sie zappelt nur noch, es ist nicht mehr auf zu halten :awesome:

Strahlende Aussichten
Es werden Standorte für Atommüllendlager gesucht, aber bis heute schafft man nicht mal den einwandfreien Betrieb eines Zwischenlagers. ☢️

neues-deutschland.de/artikel/1

Die SPD in Dortmund stellt sich schützend vor die rechte Sippe , der Bürgermeister ignoriert das "Nazi-Problem" in Dortmund und verhindert aufklärende Ausstellung im DGB-Haus 😠

ruhrbarone.de/stadt-verhindert

RT @WelzheimerPirat@twitter.com

Hallo @facebook@twitter.com, ich darf leider meine #CryptoParty nicht bewerben, weil ich damit für Finanzprodukte und -dienstleistungen werben würde. Ihr verwechselt da wohl etwas! Dieser Algorithmus macht müll und das sind nur kleine Beispiele, warum auch #Uploadfilter kacke sind.

🐦🔗: twitter.com/WelzheimerPirat/st

Es wird geprüft ob geprüft wird, wir beobachten das. 🧐 Das geht jetzt aber hoppla-die-hopp lieber Verfassungsschutz.

Mary Jane Berlin - Cannabis Expo & Beach :mastonauseated:
Deutschlands größte Hanfmesse!
21.Juni 2019 – 23.Juni 2019

- 250 Aussteller aus aller Welt
- 25.000 Besucher
- Cannabis Konferenz
- Festival Außenbereich + Strand + Pool -> Badeschiff
- Street Food

maryjane-berlin.com

The The duduk is a sound of the clamour of mothers who had to see the death of their children. The duduk is the cry of the lovers who had to separate from their beloved. Duduk tells the saddest stories of the history...

youtu.be/5gKhnvPDrbY

Tolle Unterstützung...Danke! 🧡
Bis heute 4041 Unterschriften bestätigt: , die treten an! 🌤️

Die Kornblume diente den Nazis in Österreich während ihres Verbotes als Hakenkreuzersatz-Den gleichen Zweck erfüllt sie jetzt wieder
FCK ADP! FCK NZS!

Um müssen wir uns selber kümmern, weil der Staat nicht kann oder will.
Dafür sammelt er aber aggressiv und ohne Einverständnis, leise, durch Briefkasten und stellt die Verweigerung unter Strafe.

deutschlandfunk.de/widerstand-

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.