Follow

Mal eine Frage an die Berliner : Bei meinem Brooks-Sattel ist eine Niete lose. Hat jemand eine Idee, wo man so etwas reparieren lassen kann?

Ersatznieten sind da, handwerkliches Geschick fehlt jedoch. Zwei Schuster haben abgewunken.

@BrauchC @natenom @distel @LupineNaturFeinkostMerzig@social.tchncs.de @alm10965 @schattenspringer @the_halmaturus Herzlichen Dank Euch allen für die Tipps und die Weiterverbreitung der Frage. Der Szene-Sattler Thomas Sander (p-ts.de/) in der Motzstr. hat es heute kurz und schmerzlos neu genietet.

Show thread

@berufsdemonstrant Ist vielleicht ein bisschen abwegiger als es klingt, aber vielleicht kann dir eine Sattlerei weiterhelfen? Ich meine so eine für Pferdesättel...🤔

@berufsdemonstrant das freut mich für dich!
Sorry, ist jetzt schon etwas* überholt, aber ich bin so selten hier. Eigentlich fast ausschließlich auf mastodon.social.
@natenom @distel @LupineNaturFeinkostMerzig @alm10965 @schattenspringer @the_halmaturus

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!