Eine richtig schöne . Die Aufteilung in verschiedene Züge sollten wir beibehalten.
Passend zum mit Regenbogenfahne und Playlist von ABBA bis Kraftwerk.
komoot.de/tour/209157694

Eine wirklich irre spannende Recherche. Reiche zerstören bezahlbaren Wohnraum, profitieren von gesellschaftlichen Leistungen und tun alles, um sich vor ihrem Steuerbeitrag zu drücken. Sprich: Klassenkampf auf dem Immobiliensektor:

potsdam-stadtfueralle.de/wp-co

Show thread

RT @InitiativgruppP@twitter.com

In der @LH_Potsdam@twitter.com beginnt der ganz früh! Wir haben eben die große Recherche zu Geschäftsmodellen internationaler Finanz - und Immobilieninvestoren hochgestellt: potsdam-stadtfueralle.de/2020/

🐦🔗: twitter.com/InitiativgruppP/st

Stefan boosted

Skurriler Satz des Tages: Die Batterie der Seife ist alle.

Endlich wurde dieses Nadelöhr zumindest einseitig entschärft.

RT @VIZ_Berlin@twitter.com

Zum Schutz des auf dem in wurden jetzt zusätzlich installiert.

🐦🔗: twitter.com/VIZ_Berlin/status/

Kein öffentliches Geld für fahrende Dreckschleudern. Dafür demonstrierte ich heute vor dem Verband der deutschen Mobilindustrie mit Changing Cities.

Noch nie war es so angenehm, mit dem Rad zum Flughafen Tegel zu fahren. Eine kleine Abschiedsrunde, auch zu Ecken, zu denen man sich sonst nie getraut hat.
komoot.de/tour/183580528

Zum habe ich mit dem @DGB_KV_BerlinTS@twitter.com für gerechte Löhne, den Schutz der Beschäftigten und einen stabilsierten Sozialstaat Spuren im Bezirk hinterlassen.

Die fordert im Brandenburger Landtag das Ende des Schutzes vor .
Quasi deren Variante von .

Dichtes Getümmel im Berliner Volkspark am Weinberg.
Eine zweite Welle wird wohl kommen.

Deutschland in diesen Tagen: Ach weg mit der Medizin, die uns geschützt hat.

Was kann da schon schief gehen?

Ohne Sinn und Verstand. Ich bin empört.

RT @PBroytman@twitter.com

Wow, dass hätte ich niemals von denen erwartet. Wie man sich doch täuschen kann. twitter.com/ichgruessesie/stat

🐦🔗: twitter.com/PBroytman/status/1

So, dann habe auch ich ein bisschen was in den Topf für die @GaySiegessaeule@twitter.com geworfen. Und Du?

siegessaeule.de/magazin/your-s

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!