👕 👖 onbones.de/

Beim Onbones-Kollektiv hab ich selbst noch nicht bestellt, bin letztens aber drüber gestolpert. Dort kann man ganz ästhetische - wie ich finde - , usw. online bestellen (außerdem ein bisschen & ). Vor allem aber kann man da seine Klamotten individuell und fair bedrucken lassen!

👕 🖌️ 🎶 fireandflames.com/

Würde ich (wieder) sagen: Shop mit starkem Schwerpunkt auf Kleidung, Musik und auch etwas Utensilien für

Show thread

:antifa: black-mosquito.org/de/

Würde ich mal verkürzt als Shop beschreiben. Schwerpunkt liegt auf Kleidung (Band- bzw. Polit-Slogans-Shirts, , aber auch Ausrüstung für und 😉 ), Stickern, Buttons usw., sehr viel linksradikaler Lesestoff, auch kleine Auswahl an Drogerie und Nahrung.

Kann alle Shops nur uneingeschränkt empfehlen!
Freue mich über weiter Hinweise😊

Show thread

- gemein-vertrieb.de/shop/
Gewerkschaftsnaher () Shop mit Lesestoff zu Gewerkschafts- und Arbeiter*innenthemen, Putzmitteln von .Me und (bisher noch begrenzter) Auswahl an Nahrungsmitteln (Olivenöl, , , )
- rootsofcompassion.org/Startsei
Aus dem Umfeld der . Große Auswahl an Nahrungsmitteln, und Kleidung - und entsprechend Lesestoff zu und usw.

Show thread

Wer sich für interessiert, es gibt mittlerweile ja echt einige coole (Online)-Shop- über die man -insbesondere während - diverse Dinge ortsunabhängig bestellen kann - und gleichzeitig coole, Projekte (in , und ) untersützt.

Was ich bisher kenne nun als Folgetöts - sehr gerne ergänzen!:

Da können wir alle individuell soviel , , usw nutzen wie wir wollen und auf in unseren Handys verzichten etc, ist zwar besser als nichts, am Ende muss sowas aber immer (auch) politisch geregelt werden!

Show thread

"In der Politik ist die Forderung nach mehr Freiheit aus der Mode gekommen. Es geht nur noch um Sicherheit. Wann wurde das letzte Überwachungsgesetz abgeschafft, weil man es nicht mehr brauchte?"

Beunruhigender Artikel zum Trend zur : zeit.de/politik/deutschland/20

Freiheit stirbt halt mit Sicherheit.

Wie würde sich eigentlich auf der Straße anhören? :mastozany:

" muss erben, damit wir leben können"
oder
"No , no Nation - free capital allocation"?

"Wenn die Gedanken im Kopf und die Liebe im Herzen liegen, dann hat der Hunger nach Gerechtigkeit und Anerkennung als sich ergänzende Zwillingssitze die Hand und das Auge"
Jakuta Alikavazovic, Das Fortschreiten der Nacht, S. 208

Sehr zu empfehlendes vom sehr zu empfehlenden Verlag

Was man sich so nach der Lohnarbeit fragt: Es gitb , aber gibt es vllt auch ?🧐

👇 Corona-Krise? Nicht für die Super-Reichen.

Während 45 Millionen Amerikaner in die Arbeitslosigkeit gefallen sind, haben die Milliardäre , und gut "verdient".

Zeigt mal wieder: Wer hat, dem wird gegeben🤢 🤮

Ganzer Artikel: forbes.com/sites/niallmccarthy

"I must destroy everything that tries to infect [...] Decimate what threatens me.
Destroy everything, so a new life can begin"

Selten dürfte ein aggressiver Musiktext so gut auch auf Corona gepasst haben :D

Hatebreed, Destroy Everything:
m.youtube.com/watch?v=o_VTfrF6

Sinngemäß ähnlich (aber auf ) hat es auch Christian Ehring von in der Show vom 03.06.2020 gesagt. Schnipsel anbei, vollständige Sendung z.B. hier: youtube.com/watch?v=aKxVzHwvBX

Show thread

Falls wer ebenfalls Menschen im eigenen Umfeld hat, die "Black Lives Matter" mit "All Lives Matter" beantworten, hier zwei kurze & knackige Video-Erläuterungen (zum Versenden in SocialMedia usw.) weshalb das keine coole Antwort ist.

Der erste Schnipsel stammt aus dem Song "No Lives Matter" von BodyCount (Empfehlung!): youtube.com/watch?v=hlk7o5T56i

Hier bei muss man zwar niemanden mehr überzeugen, aber die "Überwacht - Sieben Milliarden im Visier" ist echt zu empfehlen (👉 Mediathekt!).

Wer sie sich nicht ganz angucken will: Anbei eine prägnante Zusammenfassung des "Erfinders" des Sozialkreditsystems in China zu Sinn und Zweck dieser Maßnahme...wenig Raum für Missverständnisse...

Den Industrial-Schlager-Hit "Sushi der Gefühle" von Ralf Acapulco (alias Steven Gätjen) möchte ich dem nicht vorenthalten, sehr zu empfehlen...

Anbei als , to whom it may concern...

Guten Vormittag,
ab heute bedient die mit diesem experimentellen Account auch das . Wir freuen uns nun auch hier auf unsere und Veranstaltungen zu den Themen , , und aufmerksam zu machen. Folgt uns gerne auch auf (@ottobrennerstiftung@diaspora.town)

In case any #Berlin people haven't heard about it: there are multiple demonstrations happening tomorrow, 1 AfD (extreme right wing) and 4 counter demonstrations. Please come all to one of the counter demonstrations!

berlin-gegen-nazis.de/en/sunda

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!