@maxwetterauer hat einen Teil des Orgateams für den des Projekts Transfer Together der interviewt. In den 25 Minuten geht es darum, was das allgemein ist und was es für uns ausmacht: barcamp-rhein-neckar.de/blog/2

Das Orgateam trifft sich heute Abend Online, um die Eindrücke der letzten Tage zu besprechen und die nötigen Dinge für das Rhein-Neckar, Ende September zu organisieren. Wenn Du dabei sein möchtest, sei um 19 Uhr dabei meet.jit.si/bcrnorga

Das Orgateam aus dem Jahr 2019 übergibt am 22. Januar ab 19 Uhr im Dezernat 16 den Staffelstab an das 2020er Team. barcamp-rhein-neckar.de/blog/2 Du möchtest hineinschnuppern oder kannst Dir vorstellen am Rhein-Neckar 2020 mitzuhelfen? Dann komm vorbei!

Für das erste des Barcamp-Rhein-Neckar 2020 zeichnet sich ein ab: dudle.ffrn.de/BCRN-20-1/ Du hast Interesse hineinzuschnuppern? Dann trage bitte Deine Zeiten ein & schicke uns eine Nachricht. So können wir Dich wegen des Termins kontaktieren.

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!