Der Freiburger @computertruhe hat zusammen mit @HDValentin eine beim gehalten.

Ziel ist über die Arbeit des Vereins aufzuklären und hier in der Region etwas Ähnliches, als Zweigstelle aufzubauen.

Der Verein nimmt entgegen, bereitet die und auf und gibt diese an und weiter.

Wer Interesse hat hier mitzuhelfen, wendet sich bitte an Valentin.

Guten Morgen liebe Menschen im Rhein-Neckar-Kreis und darüber hinaus. Heute starten wir in den zweiten -Tag in – dem . Du kannst Dich noch spontan entscheiden daran teilzunehmen 09:30 Uhr geht's los. Das Beste bei diesem Wetter! :-)

Vielen Dank an alle, die heute das mitgestaltet haben, es war ein großartiger erster Tag. Wir wünschen eine gute Nacht und freuen uns auf morgen!

Tief in den Katakomben des wurde daran gearbeitet, uns noch WLAN zu geben. Mit Erfolg. Vielen Dank @Cheatha@twitter.com und @FFRheinNeckar@twitter.com!

Weiter gehts zum Aufbau. Beim Transport werden wir von der TTM GmbH - Internationale Spedition unterstützt. Vielen Dank!

Es ist nur ein kleiner Teil, aber ein sehr wichtiger! Ohne unsere Partner für würde es übermorgen beim jedenfalls ziemlich düster aussehen. Danke an @proclimaDE@twitter.com und an die !

Der Plan für das nächste Wochenende steht plan.barcamprn.de. Mit Inhalten füllen müsst Ihr ihn! Beim sind Deine Themen an erster Stelle. Alle Teilnehmenden stimmen darüber ab. Also auf zum Barcamp Rhein-Neckar. Tickets gibt es unter tickets.barcamprn.de

Den des kannst Du beim etwa eine Stunde nach der online aufrufen. Er wird unter plan.barcamprn.de/ veröffentlicht. Die Software ist gesponsert von @TeamLineupr@twitter.com!

Das letztjährige findest Du unter plan18.barcamprn.de/

Wir sollten über beim nachdenken. Aber nur, wenn sie ohne und mit dem Lastenrad transportiert wurden :-). Den @Fischblog@twitter.com müssen wir knebeln, sonst erzählt er uns was von

Nur noch 25 Tage bis zum . Hast Du Dir ein Ticket geklickt? Wen wünschst Du Dir als Teilnehmer*in mit auf dem ? ticket.barcamprn.de/

Bild: "Raffle Tickets, Roll", von cobalt123 Lizenz: CC-BY NC-SA 2.0 creativecommons.org/licenses/b

Wir haben das Barcamp-T-Shirt 2019 veröffentlicht: barcamp-rhein-neckar.de/blog/2 @melskiba_design@twitter.com hat das neue Design dem von 2018 angelehnt. Jetzt zusammen mit einem Ticket für das Wochenende in buchen: ticket.barcamprn.de/

Die @junaimnetz@twitter.com hat Barcamps im Jahr 2016 philosophisch schön erklärt. Das gilt natürlich auch noch für das @barcamprn@twitter.com im Jahr 2019:
barcamp-rhein-neckar.de/blog/2 Solltest Du noch kein Ticket haben, die gibt es unter tickets.barcamprn.de/

Engeltickets wie im letzten Jahr, gibt es 2019 nicht. Du findest die Option der Mithilfe beim als Frage, wenn Du Dir ein Ticket buchst. Das macht das Ticket-Buchen insgesamt einfacher. ticket.barcamprn.de/

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!