Das erste Orgatreffen für das 2019 steht an, machst Du mit? Du bist herzlich eingeladen hinein zu schnuppern und hautnah zu erleben, was bei einem Barcamp-Orga-Treffen passiert. Mehr dazu findest Du unter: barcamp-rhein-neckar.de/blog/2

In 16 Tagen 😊 gibt es in ein weiteres Barcamp! Das @TRANSFERTGTHR@twitter.com am 24.11. Der @MaxWetterauer@twitter.com hat seine Eindrücke vom und dem aufgeschrieben: transfertogether.de/barcampspi Danke, @HDValentin@twitter.com für die tollen Fotos!

Wir haben alle Sessions des Rhein-Neckar & im Blog chronologisch nach Raum sortiert aufgelistet: barcamp-rhein-neckar.de/blog/2
Wenn Du für den zweiten Tag noch Beschreibungen der Sessions und Sessiongeber*innen kennst freuen wir uns über einen Kommentar

Wer vermisst sein ? Im Raum ist ein Fujitsu Netzteil für ein Notebook liegen geblieben.

Wir vermissen ein Hdmi-Kabel und mehrere Adapter. Hat jemand welche vom einstecken?

Das was schon ein ziemlich gewaltiger Topf für unseren Kürbiseintopf 🎃 am -Sonntag. Der ist jetzt wieder zuhause beim und ausgewählte Orgapersonen sind jetzt auch satt 😉

It ain’t over ‘til it’s over: Die Ausrüstung auf dem Weg nach Hause. Und weil wir es nicht oft genug sagen können: Danke für die großartige Unterstützung bei & . Oh und wir schauen schon Richtung . Wer helfen möchte, gerne melden. Wir klären schon Termine!

Und plötzlich Stille. Danke für euch allen für zwei intensive -Tage! Vielen Dank dass ihr da wart, wir sehen uns hoffentlich spätestens auf dem wieder! 😊

23:00, fast alles dunkel. Nur die Notausgangschilder zeigen den Weg. Damit ist der erste Tag zu Ende. Vielen Dank an alle die, in welcher Form auch immer, mitgewirkt haben. Morgen früh geht’s weiter, es gibt wieder ein Frühstück mit Kaffee und Laugengebäck. ☕️🥨

Hier geht es noch mit PowerPoint-Karaoke weiter. Und mit Bier. Und mit Knabberzeug.

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.