Nur noch 324 Tage bis zum und du hast noch nicht über das gebloggt 😱

Und wenn du schon dabei bist: Blockiere dir gleich den 07./08. September 2019 im Kalender für deinen -Ausflug nach

Habemus an appointment! Nur noch 325 Tage bis zum .

Haltet euch das Wochenende 07./08.09.2019 frei und seid rechtzeitig zum aus dem zurück!

Wir haben alle Sessions des Rhein-Neckar & im Blog chronologisch nach Raum sortiert aufgelistet: barcamp-rhein-neckar.de/blog/2
Wenn Du für den zweiten Tag noch Beschreibungen der Sessions und Sessiongeber*innen kennst freuen wir uns über einen Kommentar

Wir wünschen dem zwei wunderschöne -Tage in ! Habt viel Spaß und tolle Begegnungen! Und noch einmal vielen Dank für eure Unterstützung beim , liebes @barcamppf@twitter.com!

Wer vermisst sein ? Im Raum ist ein Fujitsu Netzteil für ein Notebook liegen geblieben.

Wir vermissen ein Hdmi-Kabel und mehrere Adapter. Hat jemand welche vom einstecken?

Das was schon ein ziemlich gewaltiger Topf für unseren Kürbiseintopf 🎃 am -Sonntag. Der ist jetzt wieder zuhause beim und ausgewählte Orgapersonen sind jetzt auch satt 😉

Nach dem ist vor dem . Du kannst ​s und andere Projekte der in und auch dauerhaft durch eine Mitgliedschaft unterstützen und mitgestalten: barcamp-rhein-neckar.de/verein

@Weltenkreuzer es war volles Programm und sehr schön. Ein BarCamp das ich auch nochmal besuchen würde, selbst wenn wir nicht da hinziehen würden.
Ein toller Ort, eine gute und liebevolle Organisation und vor allem abwechslungsreiche Themen. #bcrn18

Ich blug gestern Abend noch über das sehr schöne #bcrn18 und wahrscheinlich hilft das Lesen auch nicht gegen den Barcamp-Blues: bullenscheisse.de/2018/barcamp

It ain’t over ‘til it’s over: Die Ausrüstung auf dem Weg nach Hause. Und weil wir es nicht oft genug sagen können: Danke für die großartige Unterstützung bei & . Oh und wir schauen schon Richtung . Wer helfen möchte, gerne melden. Wir klären schon Termine!

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, Engel und Orga und alle anderen, die so ein tolles #bcrn18 ermöglicht haben! ❤️ Bis nächstes Jahr!

@barcamprn Danke an euch! Und ich hoffe auf ein Wiedersehen noch 2018!

Und plötzlich Stille. Danke für euch allen für zwei intensive -Tage! Vielen Dank dass ihr da wart, wir sehen uns hoffentlich spätestens auf dem wieder! 😊

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.