Hat wer Verwendung für Mac OSX Snow Leopard Installations CDs für Macbook?

Danke für eure Rückmeldungen.
Ich werde wohl morgen telefonieren.

Show thread

Wie würdet ihr damit umgehen?

Der Installateur , der zur Thermenwartung kam hatte derart hart Restalkohol, dass er gestunken hat und wohl auch nicht hätte Auto fahren dürfen.
Sein Kollege war sichtlich genervt und beschämt.
Ich bin einkaufen gegangen und hab danach gut gelüftet, aber es war fies.
Die Heizung läuft, aber ich möchte sowas nicht nochmal erleben müssen. Geht ja auch um Vertrauen und der Mann fummelt an Gasleitungen herum...
In der Firma anrufen, ja oder nein?

Und weil ich mir heute mal was richtig Nettes schenken wollte erwarb ich ein Postkartenset der Hamburger Hochbunker in S/W

Pizza Linsencurry
so wie Pizza Hawai nur ohne Ananas und Schinken, aber mit Linsencurry drauf.
Pizza Linsencurry
tiefgekühlt zum Aufbacken

Wenn ich zu wenig geschlafen hab, brauche ich viel Essen.
Gegen die Müdigkeit anfuttern.

Mysterien der Waschmittelpropaganda:

unsi
chtb

are

Fleck en

Die strahlende Kassiererin im Edeka hielt mir einen Zettel hin auf dem stand:“Jesus liebt dich.“
TK-Spinat und Gottes Liebe.

Schieb mir gerade einen soliden Riegel Schokolade rein klingelt das Telefon und die Zahnarztpraxis ist dran.
Hab verstanden. IS GUT JETZTE!!!

Geträumt:
Ich hatte den Auftrag ein besonderes Schmuckstück beim Herrenausstatter abzuholen.
In der schwarzsamtenen Schatulle, die mit gewichtiger Miene über den Tresen geschoben wurde saß ein Käfer: Kompakter Korpus mit langen dünnen Beinen, schillernd wie ein Ölfilm auf einer Pfütze.
Der Käfer kletterte zur Ansicht kurz aus der Schatulle hinaus.
Ein winziges Döschen Futter gabs noch dazu.

Hm.
Ich dachte ja bis gestern dieses Reichstagsgebäude sei etwas historisch-museales und nicht in Benutzung und das Ding mit der Kuppel sei ein kolossaler Neubau an anderer Stelle wo die ganze Politik gemacht wird.
Is aber gar nicht so.
Hm.

Ein tröstliches Tellerchen warm am Mittag vom Abend vorher.
Seufzt wohlig.

Nach Jahren mal wieder die ganz billigen "Frisch-Ei-Waffeln" gekostet und die zarte Fischnote ist immer noch verlässlich da.

Der anstrengende Nachbar hat einen Koffer von beachtlicher Größe in einem Auto verstaut und ist auf und davon.

Das Seufzen ist ein umfassendes grundsätzliches.

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!