Ich habe einen Haushaltstipp aus diesem Internet befolgt und es hat funktioniert:
Ein alter bräunlicher Kupfer-Blumentopf mit Ketchup eingeschmiert, gewartet, etwas geschrubbelt und Tadaa war er zartrosé kupferfarben.

Hier und da über eigene kleine Schatten hupfen.
Nur soviel das ich nicht mit mir selbst fremdel.
Kräfte gut einteilen.

Möbellenkrolle.
Möbellen krolle
Möbel lenkrolle
Ein putziges Tierchen, etwas zum Möbel rollen.
Und das Brett mit Rollen drunter heißt Hund.

"Nein, ich zahle nicht das volle Porto.
Ich wohn nämlich nur 11km entfernt."
Bin zwar leicht angenervt, kann aber nicht aufhören zu lachen.

Einer, der vor einer Woche was wollte und sollte fragte heute ob er wohl seinen Einsatz verpasst habe.
Ich antwortete:
Der Mann mit der Triangel steht auf
und macht Ping.
Und dann setzt er sich wieder hin.

Im Sportspind lag ein Einkaufszettel:

Milch
Kurze
Mate
Fertiggerichte
Chips

Hab ihn da gelassen.
Passt nicht.

Gemeinsam mit einem entzückenden Korbsesselchen im Schienenersatzverkehr durch die entschlossen durchgeklinkerte Hamburger Peripherie tingeln.
Große Erschöpfung.

Ein Bilderbuch-Sonntag war das.
Flohmarkt, Kino, lecker Essen.
Hab ich gut gemacht🐰

Beim merkwürdig avantgardistischen Sound des Nachbarn handelt es sich um komplizierte Gurgelrituale mit viel Vibrato in komplizierter Tonfolge.
Würde lieber weiter an spezielle musikalische Vorlieben glauben.

Ich habe etwas mit einem klar benannten Mangel bei Kleinanzeigen verkauft.
Nach zwei Wochen wird nun wegen des Mangels rumgemöppert und das sei ein unfairer Deal.
Gar nicht drauf reagieren, ne?

Ich konnt mich heut schon so viel freuen!
Und der Tag ist noch nicht rum...

Mit rosafarbenem erdbeerigem Eis am Stiel mit dick weißer Schokolade drum durch Queer Eyes streunen.

Im vierten Stock wohnt eine cremefarbene Hündin, im Parterre die schwarze Lucie.
Wenn ich das Treppenhaus von oben nach unten fege habe ich einen felligen Farbverlauf im Eimerchen.

Eben befeuchtete ich meinen Zeigefinger bevor ich scrollte.
Bislang kannte ich nur die Versuche, Gedrucktes mit Wischbewegungen zu beeindrucken...
Fühle mich von mir selbst genarrt.

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.