"Ein Einhörnchen... nein ZWEI EICHHÖRNCHEN..."
Sifte wurden fallen gelassen, Telefonate beendet, der Sauger ausgeschaltet und die Menschen versammelten sich und es gab andächtiges Bestaunen der possierlichen Rotpelze im Baum vorm Fenster.
Gemeinschaftlich gerührt sein als sozialer Kitt.

⛅ ☁️☁️ ☁️

🌲🐾🌳 🌳
🚂🚃🚃🚃
🌳🐇
🍄 🍄

Gemüse, Obst, überhaupt Alles, was dann auf meinen Befehl augenblicklich geschah.

Und in aller Ruhe ein paar Wolken beim Gewölke zuschauen wäre auch ganz schön.

Dieses ganze Gearbeite stört mich gerade sehr beim Nachdenken.

Die Genesungsphase beginnt.
Ist ja auch Tag 7 im 3x3-Tage-Erkältungsmodell.
Sehr schön.

Interessante geometrische Flimmererscheinungen am Rande meines Sichtfeldes. In Farbe!
Vielleicht sollte ich mich doch noch etwas hinlegen.

Eine Freundin nannte diese Wetterlage einst themsig.

Dichter Nebel liegt über dem Hafen.
Möwen und Schiffe sind eher zu hören als zu sehen.
Verschwinden scheint leicht möglich.
Gleich kommt Edgar Allen Poe ums Eck und bietet mir ein Gläschen Absinth an.

Zusatz:
Wo würdet ihr unterstützen hättet ihr die Möglichkeit monatlich 10 oder 15€ entbehren zu können.
Das ist ja nicht selbstverständlich.

Ich gehe jetzt ins winterliche Grau, Edition "Hamburg Blickdicht" und lasse eine Frage hier:
Unterstützt ihr regelmäßig Projekte/Initiativen wasauchimmer mit Spenden oder Mitgliedsbeiträgen?
Ich möchte das ab dem kommenden Jahr tun und wüßte gerne wie ihr das so haltet.

Heut wurde ich in einem Arbeitszusammenhang überraschend gefragt ob ich mich genug wertgeschätzt fühle.
Hat mich nachdenklich werden lassen.
Das Gegenüber deutete das als eher nicht.
Stimmt vermutlich.

Defektorientierte TV-Werbung zu den Themen Darm, Sehfähigkeit, Gedächtnis, Inkontinenz, harter versus weicher Stuhl, Schlafstörungen, Gebrechlichkeit(Treppenlift) und Zahnfleischbluten.
Black Friday featured by Apothekenrundschau.

Der Deal war: Ich mach das Treppenhaus und dann ist die Waschmaschine fertig und jetzt wird hier immer weiter geschleudert und gespült als gäbs kein morgen.
...
Okay. Is fertig jetzte.

Letzte Woche fragte ich wo es diese Warnwesten zu kaufen gibt und heute Abend wurde mir gleich von zweien eine mitgebracht.
Menschen können so nett sein.

Was bedeutet das wenn ich von Schnee und glücklichen Hunden im Schnee träume?
Hibbelt aufgeregt!

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!