Ernsthaft GLS? Ihr kommt nicht innerhalb des angegebenen Zeitfensters, trefft mich deshalb nicht an und bringt dann mein Paket zurück zum 18km entfernten Paketdepot, wo ich es abholen soll statt in den zwei Kilometer entfernten nächsten Paketshop? :mastorage:

@Thalestria
GLS sind die Schärfsten!
Wenn ich irgendwo lese, daß mit denen versendet wird, dann kaufe ich dort nicht.
Bücher könnte ich über Erlebnisse mit denen schreiben.

Follow

@Spreepunk @Thalestria
In der Tat ist GLS der Verein mit den größten "Zustellungsschoten".

@_hensys_ @Spreepunk Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit denen, aber das jetzt finde ich wirklich der Hammer! Ich werde ganz sicher nicht dahin fahren.

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!