Pinned toot

Ich werde niemals vor einer Kamera stehen und sagen: "Ich kann das nicht glauben von den Nachbarn. Die haben immer so freundlich gegrüßt."

Sie grüßen nicht freundlich.

Kaffee 2.0 und die Gewissheit, 7 km Rückstau an der Abfahrt Waldmohr glücklicherweise verpasst zu haben. ☕

_hensys_ boosted
_hensys_ boosted

Artikel über Abbiegeassistenten für LKWs um Unfälle mit RadfahrerInnen und FußgängerInnen zu verhindern.

In den Kommentarspalten darunter erklären Menschen unter Anderem, dass

* LKWs keinen Toten Winkel hätten

* eine Kennzeichenpflicht für Fahrräder das Problem sofort beheben würde

* eine Warnwestenpflicht für RadfahrerInnen das Problem sofort beheben würde

* Abbigeassistenten viel zu teuer seien, RadfahrerInnen müssten halt aufpassen.

70 Jahre Autowahn haben Hirnschäden verursacht.

Indoortest für den BNC nach Bananensteckeradapter. 5m Kabel an beiden Anschlüssen, und mit dem Tuner des auf 1:1 abgeglichen.

Und jetzt ist dem Herrn S. mit seinem Parteirauswurf ein wichtiges Marketinginstrument für seine Bücher abhanden gekommen.

Leider viel zu spät.

_hensys_ boosted
Ende Oktober soll der BER eröffnet werden. Vorher wird mit 20.000 Komparsen getestet, ob alles läuft. Ab jetzt kann man sich dafür bewerben.
Eröffnung des Pannenfluchhafens BER: Testtouristen gesucht
#FlughafenBerlin #Probelauf #EngelbertLütkeDaldrup #Flugverkehr #Berlin

Arbeitskollege meinte heute Mittag: "Die Arbeitswoche zieht sich. Jetzt ist gerade mal die Hälfte rum."
Gegen Feierabend wünschte er dann ein schönes Wochenende. Er hat jetzt Urlaub.😎

Kaffee 2.0 und Giovanni einen Korb geben. ☕

Scottish legend Tu-Bardh Wilson with Clanadonia performing "Tu-Bardh" live in Perth, Scotland, 2019

Scottish tribal pipes and drums group Clanadonia, performing the track "Tu-Bardh" from their album 'Keepin' it tribal' during the 2019 St Andrew's Day celebr...

youtu.be/ogA_8sU3HMU

Gleich mal was zum Wachwerden:

Scottish legend Tu-Bardh Wilson with Clanadonia performing "Tu-Bardh" live in Perth, Scotland, 2019

youtu.be/ogA_8sU3HMU

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!