Ich bin von einen Radfahrer fast umgefahren worden obwohl meine Ampel grün war

Guten Morgen meine Liebe Timeline habt einen schönen Tag Kaffee Tee und Kakao hinstell

Auf zdf volle Kanne ist eine die leckere Rezepte von weinbegpfirschen hat und ich an die @Thalestria denken muss

Guten Morgen meine Liebe Timeline habt einen schönen Tag Kaffee Tee und Kakao hinstell

Conny boosted

RT @twitthasi@twitter.com

Es gibt nur noch ein Thema,das Klima.
In unserem Land gibt's nix anderes.
Dabei wäre es auch gut,was für die Menschen zu tun.Die dann auch wieder was fürs Klima tun.

🐦🔗: twitter.com/twitthasi/status/1

Ein tolles schönes Wochenende geht leider zu Ende mit @Kaffeetante @Kaktusmaedchen @Lady_Darkness69 @mamajule75 @Mdarkbyte @emden09 und ganz vielen anderen und wir treffen uns wieder ❤️❤️❤️

Guten Morgen meine Liebe Timeline habt einen schönen Tag Kaffee Tee und Kakao hinstell

Guten Morgen meine Liebe Timeline habt einen schönen Tag Kaffee Tee und Kakao hinstell

Conny boosted

Ich suche kurzfristig für langfristig ca. 15 m2 trockenen Lagerraum in der Nähe (<100km) von Berlin für unter 100 EUR/Monat. Hat jemand ne Idee?

(Ich frage hier, weil alle offensichtlichen Optionen ausgeschöpft sind. Nur falls jemand was weiß.)

Conny boosted
Conny boosted

Ist das erlaubt?

Wir weisen darauf hin, dass wir ggf. Angaben [bei einer DSGVO-Anfrage] zu Ihren Personalien als zusätzliche Identifikationskriterien zum Zwecke der Erteilung von Auskünften in den SCHUFA-Datenbestand übernehmen.

Conny boosted

Guten Morgen meine Liebe Timeline habt einen schönen Tag Kaffee Tee und Kakao hinstell

Gute Nacht liebe Timeline träumt alle süß

Conny boosted

Mag den wer haben? Ich hab keinen Bock den aufzuarbeiten. Zustand ist an sich gut. Die linke Scheibe fehlt. Stand Jahre in einer Werkstatt.
Abschleifen, Lasur, Fenster ersetzen und neue Böden und der ist wieder schön.
Bei Fragen fragen.

Standort Rheinland Pfalz, Nähe Morbach. Wenn wer Bock hast, ist zu Schade für den Sperrmüll.

Conny boosted
Bislang ist das heimliche Fotografieren unter Röcke und Kleider gesetzlich höchstens eine Ordnungswidrigkeit. Das soll sich ändern. Justizministerin Lambrecht will das sogenannte Upskirting strafbar machen. www.tagesschau.de/inland/geset…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen lass dich heute schön feiern und verwöhnen Prost auf dich Lg @Lady_Darkness69 😘

Guten Morgen meine Liebe Timeline habt einen schönen Tag Kaffee Tee und Kakao hinstell

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.