El Fisch in Gelsenkirchen am Freitag, den 25.10.19 um 19:30 Uhr

Showdown in Ückendorf.
Der große El Fisch. Die lebende Legende.
Unsa Pokalmatador aus Mülheim Ruhr.
THE AMAZING ONE-FISCH-BAND
..und alle singen mit.

Trinkhalle am Flöz
Bochumer Str. 139
45886 Gelsenkirchen

bierschinken.net/event/el-fisc

♻ RT @Resistance2019@twitter.com:

+++ EILMELDUNG +++
Die ganze Welt einigte sich darauf, dass Deutschland sich sofort auflösen muss. Deutschland hat 120 Stunden Zeit dies umzusetzen.
+++ EILMELDUNG +++

[#bot]

@esekui
Der Play-Store ist auch über einen Browser zu erreichen und die Kommentare somit Öffentlich von jedem:r einsehbar.
Ob man den Namen schwärzen sollte ist doch somit hinfällig, da den eh jede:r der:die möchte ihn herausfinden kann.
Auch wenn hier mit dem Post polemisch Umgegangen wird, geht es doch um Aufklärung.

Bei allem berechtigten Misstrauen, mal etwas runter Kochen und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Das erstickt den Diskurs.

@kojote Ich versteh ja die Trauer aber bist du wirklich noch davon überzeugt das die herrschenden Verhältnisse den willen haben den Weltkollaps aufzuhalten oder auch nur einzuschränken? Im Selbstverständnis des des Kapitalismuses ist das was kommt doch eine Goldgrube. Wenn die hälfte der Menschen verrekt ist, kann man dem Rest doch tolle Produkte zum Überleben Verkaufen. Sorry, aber das Ding ist eh gelaufen.

@therealkings : Wieso hatte, die Kampagne läuft ja noch bis Sonntag 18:00 Uhr. Also alle anschreiben und drauf aufmerksam machen!

Böhmi for President!

Eigentlich sollte Jan Böhmermann ja Bundeskanzler werden.
Aber der Parteivorsitz in der SPD wäre ja schon mal ein Anfang.

neustart19.de/

Diversität und Algorithmen - "Nur Hände von weißen Menschen wurden erkannt" www.deutschlandfunk.de/diversi…

Fridays for Future - Worldwide

Gelsenkirchen um 12:00 Uhr

Unterstüzt Eure Kinder !!!!

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!