Wäre es nicht angebracht, den Griechen das zumindest anzubieten, wenn wir sie in der Schuldenkrise schon ziemlich im Stich gelassen haben?

@XiongShui
aber dann empört sich der brave unschuldige deutsche Steuerzahler der den Griechen ja eh durchfüttert.

@XiongShui richtig . Das #THW kann da helfen. Die sollten so schnell es geht eine Auslandstruppe vorbereiten

@gr0n1ka bereit sind die immer, das Land in dem sich die Katastrophe ereignet, muss sie aber zuerst anfordern. Daher sollte die dt Regierung ein Hilfsangebot machen. Aber die legt ja lieber die Hände in den Schoß...

@XiongShui die müssen nur den Befehl geben und endlich könnte man effektiv den Menschen in Griechenland helfen ... aber nein
...

Sign in to participate in the conversation
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!