Mein besondere Freund Trump hat wiedermal gedummeiert.
Ich fürchte mich schon, da ich auf dem Heimweg durch einen Park mit Bäumen muss. Die Dinger explodieren so 1, 2 mal pro Tag.

Und, hat der Clown in Washington die Brände in Californien schon geleugnet?

Statt sprachlicher Klarheit Nebelkerzen: (). Nein, hier wird nichts "erzählt", sondern hier wird klar und eindeutig gelogen!

"Tödliche Gleisattacke" - diesen sprachlichen Mumpitz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... Gleise sind keine Lebewesen, können also auch nicht "tödlich" attakiert werden. Wie wäre es mit tödlichem "Angriff am Gleis" lieber ?

27. August: Es weinachtet wieder - seit gestern bietet REWE Weihnachtsartikel aller Art an...

Trump auf dem frei nach Pippi Langstrumpf: "ich mach mir meine Welt, so wie sie mir gefällt!"

Das angeblich "reichste Land der Erde" feiert mal wieder sein alljährliches Brandspektakel... Ebenso wie regelmäßig deren Stromversorgung bei Stürmen zusammenbricht. Wenn dieses Land doch so reich ist und ebenfalls die technologische Welt- Führerschaft für sich beansprucht, fragt sich jeder mit Intelligenz begabte Mensch, warum nicht längst intelligente Löschsysteme installiert und die Stromversorgung unterirdisch verlegt wurde.

I only know two things about America; that when an American is born god gives them a gun, and that somehow they make lattes out of pumpkins.

"Verfassungsschutz warnt vor Spionage-Software aus China"... Haben die schon jemals vor Spionage- Software aus Amiland gewarnt?

Die - Lemminge haben ihren neuen Anführer gewählt...

Credits to: Ali Osman Bozdemir

Dieses Porträt wurde aus Fotos aller Ärzte und Krankenschwestern der Welt erstellt, die während der Pandemiezeit gestorben sind.
Wenn du es vergrößerst , kannst du sie alle eins nach dem anderen sehen...

Interessant: wenn die Ami- Koffein- Limo Firma keine Reklame macht, ist das "ein Zeichen gegen "... Habt ihr noch alle Latten am Zaun?

Solange die - App nicht von neutralen deutschen Servern geladen werden kann (z.B. ) kommt mir sowas nicht auf meine Geräte.

Schüsse in den Rücken haben wohl kaum etwas mit Selbstverteidigung zu tun...

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!