#CloudFirewall ist eine #Firefox Erweiterung,mit der die groessten Cloud Anbieter mit einem Klick geblockt werden koennen.So kann man beispielsweise alle Seiten von #Google und auch alles,was von anderen Leuten dort in der Cloud gehostet ist,blockieren.Fuer mich ist das eine der wichtigsten Erweiterungen,die ich im Firefox habe.Leider wurde die Entwicklung durch den Originalentwickler eingestellt 😢 Ich habe das leider erst heute bemerkt und hab den Quellcode auf #NotABug neu hochgeladen.Der Quellcode ist jetzt hier verfuegbar: notabug.org/nipos/cloud-firewa Ich werde diese wichtige Erweiterung in Zukunft selbst weiterentwickeln und werde mich auch bemuehen,die Erweiterung so schnell wie moeglich wieder auf der #Mozilla Addons Seite online zu stellen.Wer Bugs findet oder Funktionen vermisst,der kann mir das gerne sagen und ich werde mich drum kuemmern.

"Der Herbst wäre viel leichter zu ertragen, wenn es die gesellschaftliche Konvention nicht gäbe, dass du als Elternteil Biomüll in deiner Wohnung akzeptieren musst."
"Du meinst Kastanien und bunte Blätter?"
"BIOMÜLL!!!"

Heute 18:00 vorletzte "Gute Nacht"- Gruppe in der Schlafklinik Düsseldorf. (nachtschlaf.org)

Our new #DNS service is here!

LibreDNS: a public encrypted DNS service, that people can use to maintain secrecy of their dns traffic and bypass censorship. We already support "DNS over HTTPS" (#DoH) and DNS over TLS.

libreops.cc/2019/10/14/libredn

Die haben das uur Perfektion entwickelt. Wie sagte einst so schön, als nicht zurück treten wollte: "Hat unser greiser Imperator schon seinen Nachfolger bestimmt?" "Nein, er suchet noch." "Wie das, den Fähigsten?" "Nein, den Unfähigsten. Damit man hinterher sagen kann: na, besser als der Neue war der Alte immer noch..." (Jubiläums Programm: 20 Jahre Kom(m)ödchen)

Weil ich noch so vieles wüsste, was wirklich was verändern würde und das. Alles. Nicht. Passiert.

Ist ja nicht so, dass wir nicht wüssten, was nötig wäre.

Es ist reines Sicherheitstheater. Und es ist gefährlich und dumm und macht es eher noch schlimmer. digitalcourage.de/sicherheitst

Weil Demokratietheroretiker seit jeher warnen, dass eine GroKo kein Dauerzustand sein darf, weil das die Ränder radikalisiert. Und 3 von 4 GroKos in D unter Merkel waren und kein Ende in Sicht ist.
Weil die Union selbst so viel Verantwortung für die Rechtsradikalisierung trägt.

Die @SPD möchte ihre.n neue.n Vorsitzende.n per Online-Wahl (was technisch unmöglich ist) wählen. Ich habe dazu eine Buchempfehlung: shop.digitalcourage.de/eschbac

Weil es noch immer keine unabhängige Stelle gibt, die bei Anzeigen gegen die Polizei ermittelt.
Weil wir Whistleblower nicht schützen, die auf rechte Strukturen (oder andere Misstände) aufmerksam machen.
Weil das Narrativ von Sicherheit durch Überwachung in sich faschistoid ist.

... Weil Frauen unbehelligt beleidigt werden dürfen. Weil Linke, die ihre Adresse nicht mehr rausgeben, weil sie sie nicht auf Doxing-Listen finden möchten, nicht mehr im Laden ein Paar Schuhe nachbestellen können.
Weil mehr Polizeigewalt und Überwachung den Faschisten hilft, wenn sie ein Mal an der Macht sind!

...Weil noch immer Rechtsextremismus verharmlosend mit Linksextremismus gleichgesetzt wird.
Weil Nazis noch immer hitlergrußzeigend und mit Hakenkreuztatoos über durch Straßen spazieren können.
Weil die Union die AfD lieber nachplappert, als ihr inhaltlich etwas entgegenzusetzen...

...Weil auch weiterhin an genau den Stellen, wo es gebraucht würde das Geld fehlt und zusätzlich gestrichen wird.
Weil die AfD weiter mit ihrer Opferinszenierung durchkommt.
Weil wir lieber die Klappe halten, wenn Erdo Syrien angreift, als Geflüchtete aufzunehmen....

... und täglich grüßt das :
EU considers new emergency summit for Brexit deal: BBC

The European Union is considering a new emergency summit to get a Brexit deal, t...

@reuters_worldnews 🔗 newsbots.eu/users/reuters_worl
-
**EU considers new emergency summit for Brexit deal: BBC**

"The European Union is considering a new emergency summit to get a Brexit deal, the BBC reported on Tuesday. "

reuters.com/article/us-britain

Als ihn auf dem Gebiet von Belfort fünf deutsche Zöllner packten, schrie Ronfort so markerschütternd, daß sie entsetzt nach Hause flohen. (Havas)

Schalten Sie ein, wenn es auch heute wieder heisst:

"Donald Trump gegen den Rest der Vernunft"

Bindewirkung

Von Günter Bannas
Seit dem Entstehen von „Pegida“ vor fünf Jahren, seitdem im Internet Zorn und Hass auf klassische Medien und staatliche Institutionen herausgewürgt werden, ist von einem Niedergang republikanischer Streitkultur in Deutschland die Rede – und erstmals auch seit unvordenklichen Zeiten von den geistigen Brandst

extradienst.net/2019/10/13/bin

Show more
Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!