Wusel boosted

Aufruf an alle, die über die Feiertage ihre Liebsten besuchen:

Installiert euren Eltern, Partnern, Kindern, sonstigen Verwandten, Freunden und Feinden Firefox und stellt vielleicht etwas anderes als Google (z.B. duck.com) als Standardsuchmaschine ein.
Firefox ist wirklich wieder eine brauchbare Alternative geworden, ist schlank und schnell genug und Firefox Sync funktioniert auch einwandfrei, sogar auf iOS.

Ihr seid die, die etwas bewegen könnt! Stellt euch der Verantwortung! 💪

Wusel boosted

Hallo zusammen, mein Airbnb hat für meinen Aufenthalt in Leipzig vom 26.-30. für die #ccc #35c3 abgesagt.

Hat jemand irgendwelche Hinweise, um für einen extrem armen Hacker zu bleiben?

Boosts geschätzt
💖

Translated by: deepl.com/translator

No idea if effective 😄

Wusel boosted

Oh, gar nicht Moin gesagt heute ☺️

Also, frei nach #Feuerschwanz:

Werte Ladies & werte Lords

Moin zusammen und habt euch wohl :)

Wusel boosted

Ich gebe auf dem #35c3 wieder einen kleinen Crashkurs in deutscher Gebärdensprache. Ruft mich einfach unter 2562 an. :3

Wusel boosted

Wir (die Industrieländer) leben auf Kosten der Länder, aus denen Geflüchtete kommen. Unsere Wirtschaft macht deren Wirtschaft kaputt. Unser Lebensstil sorgt für den Klimawandel, der Leben dort unerträglich macht. Wir sind die "Invasoren", nicht die Menschen, die von dort flüchten

Wusel boosted

Zum 1. Dezember wird ein Zimmer in unserer kleinen veganen, queeren WG in Berlin frei. Es ist 14m² groß, hat einen 3m² großen Wintergarten und kostet 295 Euro, komplett mit Internet.

Alle Infos und Fotos hier: wg-gesucht.de/6612726.html

Für Weitersagungen wäre ich dankbar. ✨

Wusel boosted

Ich muss schon gestehen, dass es unheimlich geil ist, einfach mal "Computer - Licht" in den Raum zu sagen und das Licht geht an 😄 was aber geiler ist, ist das Gefühl zu wissen, dass ich es ohne Alexa und Co gemacht habe, sondern mit einem 35€ einplatinenrechner, einem 0815 Mikrofon und Open Source Software die ich nach Belieben erweitern kann

Wusel boosted
als die kids auf dem schulhof früher hässLON gesagt haben, waren sie ihrer zeit weit voraus und haben scheinbar korrekt gegendert
Wusel boosted

RT @FJ_Murau@twitter.com: Für den Fall, dass die zuständigen Bundesminister Scheuer (digitale Infrastruktur) und Seehofer (Bau) nach dem bayrischen Wahlkampf ein neues Thema suchen sollten, wäre »deutsche Handynetze auf albanisches Niveau bringen« eine Option. (aus: Der Spiegel)

🐦🔗: twitter.com/FJ_Murau/status/10

Wusel boosted
Wusel boosted
Wusel boosted

Spielorte (Städte) von Touch Me Not in der ersten Woche (1.-7.11.):

Berlin, Aachen, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Münster, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Konstanz, Giessen, Marburg, Kassel, Lich, Mainz, Mannheim, Saarbrücken, Würzburg, Bremen, Hamburg, Hannover, Kiel, Oldenburg, Dresden, Leipzig, Fürth, Nürnberg, Regensburg, München, Seefeld, Stuttgart, Ulm

Wenn ihr Fragen zu den Details habt, kontaktiert mich einfach persönlich. #boost

Leider sind keine der hervorragenden selbstgebackenen Brötchen mehr anwesend. Ich prangere das aufs schärfste an!

Wusel boosted
Lolll... Der hätte von mir sein können. 😁


♲ @Huhnicorn(tm) (huhnicorn@pod.dapor.net): pod.dapor.net/uploads/images/6…
pod.dapor.net/uploads/images/4…
pod.dapor.net/uploads/images/5…
#lustig
#fies
#geschwisterliebe

Hach... was man für lustige Dinge mit ein paar Kabelbinder anstellen kann ...
Wusel boosted

Ich rede selten laut vor mich hin, aber jetzt beim xten Versuch, das Killersudoku für einen Mystery Cache zu lösen, da rede ich vor mich hin. Laut.

Wusel boosted

Ist es eigentlich normal, dass man auf eine kurze Reise mit beschränktem Gepäckvolumen so viel technisches Gerümpel mitschleppt, dass kein Platz mehr für Klamotten usw bleibt?

Show more
Mastodonten.de

mastodonten.de ist eine Mastodon Instanz offen für alle netten Leute (über 16). Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt). Wer möchte, kann auch gerne etwas spenden, um den Betrieb von mastodonten.de zu unterstützen.

mastodonten.de is a Mastodon instance open to nice people (over 16). Be excellent to each other (and read the rules if you're not sure what that means). Who would like, can donate something, in order to support the operation of mastodonten.de.