Da ich heute Blut spenden war, kleiner Aufruf:
Geht Blutspenden!
und wenn ihr geht bringt Zeit mit, da die aktuelle Personaldecke geändert und kleiner ist und die Abläufe sich verlängert haben. Und wenn viele Leute warten, heißt es leider nicht, dass es genug sind.

Endlich wieder hier hergefunden 😅

Wenn ich an interessierte Menschen finde, welche Instanz würdet ihr empfehlen?
Ist es sinnvoll die Großen noch größer zu machen? (Da die Gefahr besteht:) Wie erkläre ich den "Neuen", wenn die ausgewählte Instanz schließt?

Tobias boosted

Google Push im Eigenbetrieb ... möglich oder nicht? 

Lassen sich Googles :google: für :android: auch selber hosten? Ich nehme an, dass jeder App-Betreiber sich dann auch bei jedem Push-Betreiber registrieren müsste, damit es funktioniert.
Sollte ich falsch liegen, würde ich mich sehr über Informationen freuen. Sollte ich richtig liegen, würde ich mich über eine Diskussion freuen, wie sich dies ändern und somit dezentralisieren ließe.

Gerne boosten 😃

Genau, die Batterie, die niemals getauscht werden muss. Manche wissen gar nicht, dass es Batterien in Computer existieren. Jetzt geht die Uhr wieder.

Perfekt geplantes Leben genießen:
Im Zug sitzen, der genau entgegen gesetzt zur fährt.

Eine Zugfahrt, die ist lustig,
Eine Zugfahrt, die ist schön,
Eine Zugfahrt, die ist klimatisiert.
Und der Zug fährt sogar.

Mastodonten.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!